Bundesliga 22/23 30.Spieltag: Bayern München - Hertha BSC

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dafür müsste Hertha aber auch mal Richtung Tor schießen….

Da müsste Sommer wohl eher den Kobel machen.

PS: Thema eh erledigt

Charon

Bankspieler
VIP Tribüne beim Tor sah aus wie auf einem KPDSU Parteitag der 80iger.

Savi

Co-Schädling
Man sieht eben sehr gut, dass bei Bayern nichts automatisch läuft und man deswegen immer 90 Minuten konzentriert bleiben muss.

le freaque

Bankspieler
Gegen ein anderes Bayern wären wir gnadenlos abgeschlachtet worden. Selten so eine schlechte Bayern Mannschaft gesehen. Aber das wird man sich heute eh schön reden
Was heißt schönreden. Bevor wir uns an Grashalme klammern können, müssen wir sie erstmal pflegen. Natürlich ist die Form immer noch mies, da muss man jedes kleine positive Signal mitnehmen.

Aber ich verstehe die Hertha auch rein gar nicht: der Grundansatz, irgendwie die Null zu halten - ok. Aber wenn man dann doch zurückliegt und mit einer Niederlage fast schon aussichtsslos gen Abstieg trudelt - und dann rein gar nichts an der eigenen Taktik ändert...das ist schon bitter.
Plan für den Klassenerhalt: einfach gegen Krisenbayern gar nichts versuchen und einfach nicht zu hoch verlieren? Meint Dardai, er schafft den KE über das Torverhältnis? Für mich ist Hertha heute gegen harmlose und formschwache Bayern abgestiegen, ohne jeden Plan, ein eigenes Tor zu erzielen.

Oben