Die ja nicht nur zu eurem Nachteil waren also würde ich da nicht so auf die Kacke hauen.Und wenn wir 100 Großchancen nicht machen, ändert es dennoch nichts an den Fehlern vom Schiri.
Ref entscheidet die Meisterschaft hieß es.Achso, man muss sich solche Situationen nur angucken, wenn die Chancenverwertung vorher einen gewissen %-Satz übersteigt.
Achso, man muss sich solche Situationen nur angucken, wenn die Chancenverwertung vorher einen gewissen %-Satz übersteigt.
Und die Szene entscheidet die Meisterschaft? AjaNicht die beste Leistung aber was soll diese Aussage? Pfeift er den glasklaren Elfmeter stehts zu 95% 2-1. Und wenn ich trotz Video nicht in der Lage bin diese klare Situation richtig zu entscheiden, ist das der falsche Beruf.
Diese Bemerkung entbehrt nicht einer gewissen Ironie, schaut man sich dein Profilbild an.Ref entscheidet die Meisterschaft hieß es.
Bist du eigentlich echt so ein Simpel wie es der Gesichtsausruck Deines Avas vermuten lässt?
Ref entscheidet die Meisterschaft hieß es.
Bist du eigentlich echt so ein Simpel wie es der Gesichtsausruck Deines Avas vermuten lässt?
Da fällt schon noch einer rein.Da hört man 5 Spiele - 5 Siege dann ist man Meister, dann schafft man wohl nicht mal das erste Spiel zu gewinnen.
Dachte ich mir ehrlich gesagt auch, wäre ne geile Bude gewesen.Mann Malen warum geht der nicht rein