Bundesliga 22/23 31.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
large-bundesliga-sv-werder-bremen-bayern-muenchen.jpeg-c61408a7dc87b5a5.jpg

Anstoß: Sa.06.05.2023, 18:30 Uhr
Stadion: Weserstadion, Bremen

Werder Bremen - Bayern München 1:2 (0:0)
0:1 Gnabry(62.)
0:2 L.Sanè(72.)
1:2 N.Schmidt(87.)

Aufstellungen:

SVW: Pavlenka - Pieper(55.Veljkovic), N.Stark, Friedl - Weiser, C.Groß(77.Gruev), A.Jung - Bittencourt, Stage - Schmid, Ducksch

FCB: Sommer - Mazraoui, Pavard, de Ligt, Joao Cancelo - Kimmich, Gravenberch(64.T.Müller) - Coman(64.L.Sanè), Musiala, Manè - Gnabry

SR: Dingert

Zuletzt bearbeitet:
Loddar kritisiert TT, weil Müller wieder nicht spielt. Sané wieder auf der Bank, Mané startet wieder.

Ich trau dem Bayern Braten nicht ganz. 2:2

Und morgen siegt Wolfsburg in Dortmund.

Dingert wohl Karten vergessen heute. Sowohl bei Pavard als auch bei Bittencourt klare gelbe Karten.

Nicht in den ersten paar Minuten. Da werden solche Fouls oft mit Ansage geregelt.
Wenn Pavard gleich noch einen umhaut ist es falsch gewesen, wenn Bittencourt gleich noch einen umhaut hat Dingert alles richtig gemacht. ;)

Nein, bin einfach kein Freund davon, dass man am Anfang mehr durchgehen lässt.

Wenn Pavard gleich noch einen umhaut ist es falsch gewesen, wenn Bittencourt gleich noch einen umhaut hat Dingert alles richtig gemacht. ;)

Ich schon, wenn man ne klare Ansage macht und die Spieler es verstehen. Aber das ist immer eine Gratwanderung. Eine frühe gelbe Karte kann Zeichen setzen, aber auch den Schiri unter Druck bringen.

Ist aber oft so. Jetzt Cancello aber mit Gelb

Alter klare gelbe Karte für Cancelo...
Und der pfeift nicht mal das Foul die pfeife

Ich schon, wenn man ne klare Ansage macht und die Spieler es verstehen. Aber das ist immer eine Gratwanderung. Eine frühe gelbe Karte kann Zeichen setzen, aber auch den Schiri unter Druck bringen.
Cancelo hats nicht verstanden und bekommt auch nichts

Oben