Bundesliga 22/23 32.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Alter was ist mit euch. Aufrücken bei 0:3 obwohl es jetzt um jedes Tor geht? Was für eine *******e ist das?

Bronx Bull

Bankspieler
Gnabry endlich eiskalt. Führung geht auch in der Höhe in Ordnung, auch wenn mir die Schalker so langsam ein wenig leidtun. Das Torverhältnis könnte noch sehr wichtig werden im Abstiegskampf.

Bronx Bull

Bankspieler
Tel! :jubel:

Der BVB wird sich heute keine Blöße geben. Das wird ein deutliches Ding gegen die Gladbacher. Wenn überhaupt patzen die kommende Woche auswärts in Augsburg. Aber davon gehe ich nicht aus. Bayern wird für den Titel zuhause gegen Leipzig (sehr schwer, das könnte der Knackpunkt werden, ein Unentschieden würde mich überhaupt nicht wundern) und in Köln (auch nicht leicht) gewinnen müssen.

Savi

Co-Schädling
Tel! :jubel:

Der BVB wird sich heute keine Blöße geben. Das wird ein deutliches Ding gegen die Gladbacher. Wenn überhaupt patzen die kommende Woche auswärts in Augsburg. Aber davon gehe ich nicht aus. Bayern wird für den Titel zuhause gegen Leipzig (sehr schwer, das könnte der Knackpunkt werden, ein Unentschieden würde mich überhaupt nicht wundern) und in Köln (auch nicht leicht) gewinnen müssen.
Denke ich heute bei Dortmunds Heimstärke auch. Fällt aber nicht früh ein Tor, Ist es Nervensache.
Bayern hat sich heute hoffentlich das Selbstvertrauen und -verstaendnis geholt für das Leipzig Spiel.
Freue mich schon auf den Showdown

Goal04

Bankspieler
das kannste net bringen als S04 sich so das torverhältnis zu versauen im vergleich zu bochum :kopfpatsch:

Oben