Talib
Bankspieler
Die Spielanlage ist auch echt...puh.Wird ein lockeres 5-0 oder so. Gibt es überhaupt hier jemand der glaub das Leipzig was holen kann?
Die Spielanlage ist auch echt...puh.Wird ein lockeres 5-0 oder so. Gibt es überhaupt hier jemand der glaub das Leipzig was holen kann?
Bislang nur körperlich anwesendLeipzig irgendwie überhaupt nicht spritzig.
Naja das Problem bei Gnabry ist ja nicht dass er nix könnte, sondern dass er jede saison längere phasen hat wo bei ihm einfach gar nix geht.Serge So viele wollten ihn schon am liebsten verschenken. Und jetzt in den entscheidenden BL-Wochen mit 5 Buden in den letzten 4 Spielen.
Wichtig sind nicht die Trikots, sondern wer drin steckt......Aber die Trikots ... sind das nicht die Bayern-Trikots aus Ballack-Zeiten bei RB, und die alten RB-Trikots bei den Bayern ???
Ich meine, es irritiert irgendwie.Wichtig sind nicht die Trikots, sondern wer drin steckt......
Souverän finde ich es aufgrund der drei Chancen für Leipzig nicht. Aber verdient ist es definitiv.Bisschen zittrig in dem letzten Minuten, aber im Endeffekt eine verdiente und souveräne Halbzeitführung. Hätte auch deutlicher ausfallen können, Müller und Coman hatten ja noch wirklich gute Chancen. Coman muss den Kopfball eigentlich machen. Auf der anderen Seite aber auch ein paar nette Sommer-Paraden.