Bundesliga 22/23 33.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
DAS hätte ich in der Form niemals erwartet.

Bayern ab Min 30 sehr schwach, fast zittrig.

Sind auseinandergefallen.

Das macht auf mich auch den Eindruck, als habe man bei der Fitness Defizite. Erstaunlicherweise nicht nur gegenüber dem europäischen Top-Ausland wo man sich Gedanken machen kann wie die das hinbekommen, sondern auch gegenüber praktisch der gesamten Liga. Da wirkt der Gegner konditionell immer überlegen in den letzten 20 Minuten.

Ich fände es nicht schlimm wenn Bayern dieses Jahr mal nicht Meister wird, man muss auch mal Demut lernen und endlich ein paar richtig gute Scouting-Entscheidungen treffen. Auch wenn es nicht unbedingt Dortmund sein musste.

Talib

Bankspieler
Körperliche Fitnessdefizite kann ich mir kaum vorstellen.

Da passt es einfach mental nicht. Kimmich ist völlig von der Rolle, Pavard auch. Dazu passen die Mechanismen nicht.

Müller ist ja plötzlich gar kein lustiger Lausbub mehr. Komisch.

Solomo

Hundsbua
Ich habe es ja schon öfter geschrieben, ich kann mir bei einem Top-Proficlub überhaupt nicht vorstellen, dass ein Team derart krasse konditionelle Defizite hat, auch wenn es so wirkt. Wir sind ja hier nicht in der Kreisklasse, sondern haben es mit "gläsernen Profis" zu tun. Carlos qualmender Fitnesscoach ist auch schon längst Geschichte und Broich hat einen hervorragenden Ruf.

Tony Jaa

Bankspieler
So sehr ich Dortmund den Titel nicht gönne und gezwungenermaßen Bayern die Daumen drücken musste, wenn ich das Bild sehe, muss ich alles revidieren. Lasst Dortmund auch mal einen Titel holen, wenn ich dafür dieses Bild bekomme und Schalkes Chancen durch den Leipzig Sieg um 0,1 % steigen.

Du hast vor Wochen geschrieben, dass es dir egal sei. Fast hätte ich es geglaubt...

Fathi8

Bankspieler
War insgesamt schon ein seltsames Spiel. Die Bayern waren bis zur 30. Minute knallhoch überlegen. Und mit dem ersten Schuss von Szoboslai ist die Sicherheit komplett weg gewesen, was man an den nächsten 2 Minuten gesehen hat. Danach hatte Coman noch die Rettung auf dem Kopf..macht er das 2:0 ist die Sicherheit wahrscheinlich wieder da.
Zweite Hälfte dann eigentlich 20 Minuten ruhig mit wenig Aktionen. Und dann die Ecke und es ging dahin.
Am Ende in der zweiten Halbzeit trotz weniger Chancen von RB in der zweiten Halbzeit bis zum 2:1 ein klar verdienter Sieg. RB war mehr im Spiel ab der 30. Und das kam durch die erste Chance. Glaube bei RB war auf einmal da und die Sicherheit des FCB.

robbie_fowler

Bankspieler
Körperliche Fitnessdefizite kann ich mir kaum vorstellen.

Da passt es einfach mental nicht. Kimmich ist völlig von der Rolle, Pavard auch. Dazu passen die Mechanismen nicht.

Müller ist ja plötzlich gar kein lustiger Lausbub mehr. Komisch.
Ausgerechnet Kimmich und Pavard zu nennen ist schon abenteuerlich, dass sind noch 2 die mit am wenigsten enttäuscht haben

es wird Zeit den RB Stil in die Tonne zu treten und wieder auf Kontrolle, Taktik und Ordnung zu setzen

Das 1:1 war doch wohl ein Witz, man führt und lässt sich 1 gegen 4 auskontern

Epsilon

Bankspieler
Was ich überhaupt nicht verstehen kann sind Kimmich's Ecken. Das er von sich aus nicht sagt, ok heute ist nicht mein Tag ich bring einfach keine Ecke vernünftig rein schießt bitte ein anderer, kann ich ja noch verstehen, dazu fehlt ihm einfach die Klasse. Aber das weder von seinen Mitspielern noch von der Trainerbank was kommt ist für mich unerklärlich.

Savi

Co-Schädling
Müller hat ganz recht. Der BVB soll morgen sine HA machen, dann kann man sich endgültig in ein Loch verziehen. Gruselige 2. Hz

Tony Jaa

Bankspieler
Was ich überhaupt nicht verstehen kann sind Kimmich's Ecken. Das er von sich aus nicht sagt, ok heute ist nicht mein Tag ich bring einfach keine Ecke vernünftig rein schießt bitte ein anderer, kann ich ja noch verstehen, dazu fehlt ihm einfach die Klasse. Aber das weder von seinen Mitspielern noch von der Trainerbank was kommt ist für mich unerklärlich.

Steht im Zusammenhang mit dem viel größeren Rätsel, wie ein Spieler wie Kimmich eine solche Reputation genießen kann.
3 mal mit NM als "Führungsspieler" raus und dabei kacke und für die Bayern mindestens eine Nummer zu klein. Trotzdem wird er Kapitän bei NM und bald wohl auch bei Bayern.

Talib

Bankspieler
Steht im Zusammenhang mit dem viel größeren Rätsel, wie ein Spieler wie Kimmich eine solche Reputation genießen kann.
3 mal mit NM als "Führungsspieler" raus und dabei kacke und für die Bayern mindestens eine Nummer zu klein. Trotzdem wird er Kapitän bei NM und bald wohl auch bei Bayern.

Daran nagt er ja auch.

MS

Bankspieler
Du hast vor Wochen geschrieben, dass es dir egal sei. Fast hätte ich es geglaubt...
Hab doch immer geschrieben Pest gg Cholera aber ich nehme Pest (Bayern). Aufgrund der besonderen Umstände (Hoeneß' Fresse und Schalkes um 1 % gestiegene Chancen) kann ich mit dem heutigen Ergebnis in München aber sehr gut leben.

Franken_Pep

Bankspieler
Ich habe es ja schon öfter geschrieben, ich kann mir bei einem Top-Proficlub überhaupt nicht vorstellen, dass ein Team derart krasse konditionelle Defizite hat, auch wenn es so wirkt. Wir sind ja hier nicht in der Kreisklasse, sondern haben es mit "gläsernen Profis" zu tun. Carlos qualmender Fitnesscoach ist auch schon längst Geschichte und Broich hat einen hervorragenden Ruf.
Ja, und natürlich auch völliger Quatsch das dann auch noch Nagel anhängen zu wollen.

Ist wohl der letzte Strohhalm, an den man sich derzeit noch klammern kann

Talib

Bankspieler
Ganz ehrlich: Ich mag Brazzo.

Aber seine ganze Kommunikation ist so herrlich. Redet davon, dass es wohl keine Titel gibt, etc. Wäre Tuchel nicht gerade erst gekommen, könnte man ihn nach diesem Interview anzählen. Hammer.

Oben