Bundesliga 22/23 33.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Schöner Abend in München heute! Mit einer Ausnahme, dass ich einen vollgesoffenen und echt Assi Bayern Fan noch das Faustrecht des Stärkeren erklären musste.
Schönen Abend und danke für die 3 Punkte im Kampf um die Championsleague. 👍

Savi

Co-Schädling
Nur für's Protokoll: Glückwunsch an RB. Völlig verdient gewonnen

BavarianChris

Bankspieler
Ich habe es ja schon öfter geschrieben, ich kann mir bei einem Top-Proficlub überhaupt nicht vorstellen, dass ein Team derart krasse konditionelle Defizite hat, auch wenn es so wirkt. Wir sind ja hier nicht in der Kreisklasse, sondern haben es mit "gläsernen Profis" zu tun. Carlos qualmender Fitnesscoach ist auch schon längst Geschichte und Broich hat einen hervorragenden Ruf.
Naja, ob es du dir vorstellen kannst oder nicht, spielt dann eine untergeordnete Rolle. Fakt ist doch, dass es schon öfters vorkam, dass ein neuer Coach Fitnessdefizite der Mannschaft festgestellt u. direkt od. indirekt dem alten Trainer angekreidet hat. Ich halte Nagelsmann für einen guten und fähigen Trainer, aber es ist gut möglich, dass er in der Wintervorbereitung nicht die optimalen konditionellen Grundlagen gelegt hat. In seiner Leipzig-Zeit waren die Rückrunden meines Wissens auch etwas schwächer als die Vorrunden. Hinzu kam auch die kürzere Vorbereitungszeit einiger WM-Teilnehmer.
Außerdem sind einige Spieler durch die vielen Titel in den letzten Jahren auch etwas satt, da fehlt mitunter die letzte Gier.

LeZ

Bankspieler
Normalerweise müsste man aber genau das an den Blut- und Messwerten feststellen können, die laufen doch alle mit diesen Messfühlern auf der Brust rum. Oder sind die in Spielen nicht erlaubt? Der Unterschied erste / zweite Halbzeit, eine abfallende Kurve ab Mitte 2. Halbzeit, schlechte Blutwerte nach dem Spiel, insbesondere gegenüber der Hinrunde, das müsste man feststellen können. Und dann ist das auch seriös abgesichert.

Oben