Bundesliga 22/23 33.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Danke für den Schmunzler, lieber Savi:knuddel:Vermutlich muss man schon ein bisschen verzweifelt sein, wenn man als Bayern Fan Augsburg die Daumen drücken muss.

Bei allem Respekt vor den riesigen Verdiensten und dem Geleisteten der Bayern. Diesmal würde ichs mir wünschen, dass der BVB jetzt die Chance packt und Meister wird.

Mal n anderer Verein vorne wär wirklich ok und gerade der BVB ist mir sehr recht. Wenn dann Haller wieder richtig happy ist, würde mir das aus vielerlei Gründen besonders gefallen.
Wenn der BVB die Nerven behält und sich die Schale holt, bin ich der Erste hier, der es einigen von Euch wirklich gönnt. :knuddel:
Bis dahin hoffe ich auf "meinen" FCB und weiterhin Ruhe am Arbeitsplatz :D;)

zick

Bankspieler
Bellingham ist nicht einmal mitgeflogen.
Der Drops ist noch längst nicht gelutscht.

Savi

Co-Schädling
Reine Nervensache. Der BVB DARF jetzt nicht nerös wie seine Anhänger hier :belehr:

Chancho

Bankspieler
Reine Nervensache. Der BVB DARF jetzt nicht nerös wie seine Anhänger hier :belehr:
Isser auch nicht. Besorgt euch mal etwas Flüssignahrung und dann werden wir heute den kommenden Deutschen Meister sehen. Ich glaube, Terzic muss heute vor dem Spiel eher bremsen als heiß machen. Jeder BVB-Spieler wird von der ersten Minute an brennen, das steht fest.

Savi

Co-Schädling
Aha. Augsburg braucht gleich nen Punkt um sicher zu gehen

Oben