Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das ist ne Rote meine Fresse. Wenn das keine Notbremse war was dann?Glaube kaum, dass das ein Kriterium sein darf
Strohhalm gefunden?
Das ist ne Rote meine Fresse. Wenn das keine Notbremse war was dann?Glaube kaum, dass das ein Kriterium sein darf
Mach dich nicht lächerlichDas Ding hat natürlich jetzt weitreichende Konsequenzen im Hinblick auch auf nächste Woche, aber der Schiedsrichter macht hier heute eh was er will.
Das Ding hat natürlich jetzt weitreichende Konsequenzen im Hinblick auch auf nächste Woche, aber der Schiedsrichter macht hier heute eh was er will.
Nonsens. Wie @Solomo sagt, gäbe zentral keine Diskussion. Aus der Position wurde schon häufig auf gelb entschieden. is so
Dafür haben aber viele hier schon "kann gesagt"Das ist ne Rote meine Fresse. Wenn das keine Notbremse war was dann?
Strohhalm gefunden?
Wart doch erst mal das ende dieses Spiels ab.Das Ding hat natürlich jetzt weitreichende Konsequenzen im Hinblick auch auf nächste Woche, aber der Schiedsrichter macht hier heute eh was er will.
Mach dich nicht lächerlich
Es geht darum, ob eine klare Torchance verhindert wurde oder nicht. Malen ist ziemlich schnell, also hätte ihn keiner mehr eingeholt und auch der Augsburger in der Mitte hätte nicht mehr eingreifen können. Keine Ahnung, ob der Ref das auf dem Schirm hatte oder nicht. So oder so, für mich klare rote Karte, glaube aber nicht, dass sie jeder Schiri gibt.Glaube kaum, dass das ein Kriterium sein darf
War auch mein Eindruck.Welz hatte doch direkt schon auf Rot entschieden und sich dann mit dem VAR kurz abgestimmt, ob er irgendwas übersehen hätte.
Viele?Dafür haben aber viele hier schon "kann gesagt"
Du bist eh kein MAßstab!
Wart doch erst mal das ende dieses Spiels ab.
Vielleicht ist nä Woche dann egal
Das Bochum und Stuttgart nä gewinnen glaube ich eher nicht!Ich hab echt Bammel Kalle.
Wir brauchen den einen verdammten Punkt noch.
Natürlich ist das extrem bitter, in dem Spiel in der ersten Hälfte eine Rote Karte zu bekommen und das Wochenende hätte für Augsburg nicht blöder laufen können. Aber da brennt doch gar nix mehr an. Stuttgart und Bochum (Leverkusen muss selber punkten für Europa) werden nicht beide zu Hause gewinnen und gegenüber Schalke hat man 1000 Tore Vorsprung. Zudem ist man in Gladbach nun auch definitiv nicht chancenlos und für die geht es um gar nix mehr.Das Ding hat natürlich jetzt weitreichende Konsequenzen im Hinblick auch auf nächste Woche, aber der Schiedsrichter macht hier heute eh was er will.
Natürlich ist das extrem bitter, in dem Spiel in der ersten Hälfte eine Rote Karte zu bekommen und das Wochenende hätte für Augsburg nicht blöder laufen können. Aber da brennt doch gar nix mehr an. Stuttgart und Bochum (Leverkusen muss selber punkten für Europa) werden nicht beide zu Hause gewinnen und gegenüber Schalke hat man 1000 Tore Vorsprung. Zudem ist man in Gladbach nun auch definitiv nicht chancenlos und für die geht es um gar nix mehr.
Ihr bleibt drin, da müsste schon dermaßen krass viel passieren. Und sowas wie 1999 passiert auch nur einmal im Leben.