Bundesliga 22/23 34.Spieltag: 1.FC Köln - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
large-Fussball-Bayern-Muenchen-RB-Leipzig.jpeg-6dd22ffacf4dde00.jpg


Anstoß: Sa.27.05.2023, 15:30 Uhr
Stadion: Rhein Energie Stadion, Köln

1.FC Köln - Bayern München 1:2 (0:1)
0:1 Coman(9.)
1:1 Ljubicic/HE(81.)
1:2 Musiala(89.)


Aufstellungen:

KOE: Schwäbe - Schmitz(62.Huseinbasic), Hübers, Chabot, Hector - Martel, Skhiri - Ljubicic(82.Pedersen), Kainz(62.Schindler), Maina - Selke(62.Thielmann)

FCB: Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Mazraoui(85.Musiala) - Kimmich, Gravenberch(71.Goretzka/85.Tel) - Coman(71.Choupo-Moting), T.Müller(62.Joao Cancelo), L.Sanè - Gnabry

SR: Jablonski
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Wenn man den Bayern-Trend der letzten Wochen so verfolgt, ist ein Elfmeter für Köln quasi sicher. Ich hoffe, das in der Situation schon alles weitere klar ist (in welche Richtung auch immer), dass Hector dann antreten kann.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Gravenberch und Upamecano in der Startelf bei Bayern.
Cancelo und Musiala auf der Bank.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Goretzka ebenfalls nicht dabei ... Cancelo ist komisch der war in Form Musiala und Goretzka sind es definitiv nicht ~
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man bedenkt, dass Bayern heute Meister werden kann, ist der Support hier im Forum vor diesem Spiel schon ziemlich kläglich. Doch alles nur Erfolgsfans?;)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Upamecano ist gegen den FC immer für einen Stolperer gut und gegen Sommer hat man auch oft genug gewonnen. Alles weitere spare ich mir für nach dem Abpfiff - mir ist diese öffentliche Euphorie gerade irgendwie zu verfrüht. :panik:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Saison ist seit Pavards Super Zweikampf entschieden, es sei denn Mainz wechselt Oberleitner und der BVB Ballack ein
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
****. Vorne die Kontersituation schlecht ausgespielt und dann schlecht sortiert gewesen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Dachte zuerst Torwartfehler, aber der wäre nie dran gekommen. Dafür war der zu hoch, bevor er sich hinten rein senkt.
 
Oben