Bundesliga 22/23 34.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
Khedira ist echt der Mann für die ganz wichtigen Tore am Saisonende.
Vor 2 Jahren das 1:0 gegen Werder am vorletzten Spieltag zum entscheidenden Sieg zum Klassenerhalt für Augsburg und heute das Siegtor (wieder gegen Werder) zum Einzug von Union in die CL!
Rani (y)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Bin echt mit den Nerven am Ende.
Heut war mit das spannendste Finale seit Jahren. Muss jetzt erstmal raus und schreien.^^
Ja, beim Titelrennen schon. Aber was den FCA betrifft, doch eher unspektakulär. Hab die meiste Zeit aber nur am Handy verfolgt, wie in Gladbach so gar nix voran ging. Die letzten 15 min dann am Autoradio verbracht, zum Glück kam kein "Toor in Stuttgart" mehr.
 
S

Steve_

Guest
ich mache hier mal für mich einen wirklich kurzes Saison Fazit.


Bayern: Gratulation zur Meisterschaft. Viel FC Hollywood unterhalb der Saison Danke dafür


Dortmund: Ihr habt begeistert für alle, die es mit Bayern nicht so halten und einen anderen Meister wünschen. Es hat ma Ende nicht gereicht, waren es die Nerven? Nicht zum ersten Mal standen die euch im Weg.


Leipzig: Ihr seit das 3. beste Team der Liga, keine Frage und habt für mich immer noch den besten Trainer der Liga.


Union Berlin: Stadtmeister, das wahre Berlin derzeit? Von den Fans, von der Stimmung, vom Trainer, von allem?


Freiburg: Puh zum Glück seit ihr nur Europa League. Die CL ist eine Nummer zu Groß für euch, zu sehr enttäuscht ihr die letzten Jahre in Europa. Ansonsten Streich, Business As Usual, er ist einfach ein Fuchs.


Bayer Leverkusen: Eure Liga war die Europa League dieses Jahr, durch Alonso kommt die Offensivpower, teilweise echt geil dieser Mannschaft zuzuscheun (Wirtz schwankend)


Frankfurt: Achja die Ansprüche und der Frust von Glasner, aber hey ihr habt meinen Lieblingskicker Götze in eurten Reihen, Danke, dass ihr den zurückgeholt habt. ansonsten oben dabei, DFB-Pokal Finale, ihr könnt punkten in K.O.-Spielen, die K.O.-Spiele Meister.


VfL Wolfsburg: Niko Kovac dann doch ein Guter? Ich denke ja, so der Top Qualitäts Kader wie man es von Wolfsburg kennt, ist es dann auch nicht. Gute Saison


Mainz: Der Dortmund Killer, damit habt ihr euch in die Geschichtsbücher geschossen. Bo Svensson dachte sich wohl. Nö Nö, nicht mit mir, Mainz ist etablierter 1. Liga Club, Gratulation.


Gladbach: Tja Farke, isser gut, isser schlecht, woran hats gelegen, nach dem Hoch (CL Jahr) kommt häufig der Fall, kein ausserordntlicher Performer auf dem Platz. Stindl kann nicht alles alleine machen. Ciao Kapitano (auch aus Hannover 96 Sicht), KSC kann sich freuen.


EFFZEH: Tja der geilste Trainer, vllt nicht der beste, aber in Köln sind immer Emotionen, das ist Geil und spiegelt sicher die Stadt und die Leute wieder. Dass ihr Davie Selke zum Goalgetter macht ist super für Deutschland und die Liga! Danke!


Hoffenheim: Kein Kommentar, sry, aber da habe ich nicht so den Einblick. Hey ihr könnt euch auf Beyer freuen nächstes Jahr. Er kommt von 96.


Werder Bremen: DUCKSCHER/FÜLLE/BITTI machen einfach Spaß und Ole Werner mit seiner Nordischen Ruhe. Bester Aufsteiger nach einem gar nicht so schweren Jahr, ihr habt Qualität im Team.


Bochum: Die Bochumer! Cooler Trainer, der auch immer cool blieb und aus eigener Kraft gerettet, kann immer den ein oder anderen Favorit fordern. Das "Dörby" Bochum Dortmund finde ich fast charmanter.


Augsburg: Die Püppis in Schwierigkeiten, aber dann doch qualitativ besser als die unter ihnen. Weiss jetzt nicht wie groß da der Etat ist, aber der dürfte auch im unteren Segment sein. Ich mag Augsburg. Oft auch Favoritenkiller.


Stutti: Mein Stutti (warum ich das sage? Unvergesslich Bobic/Elber/Balakov). Naja ihr habt ja jetzt die Reli, Hamburg wird (und ich spreche mal umgekehrt) aber schon auch schwirig (Da ist ja noch eine Entscheidung offen, Heidenheim und so)


Schalke: Tja, Rauf und wieder runter, zu wenig Qualität im Kader. Die besten Fans, zumindest das gefüllte Stadion ist euch immer sicher.


Hertha BSC Berlin: Abgelöst durch Union Berlin. Big City Club, Querelen, jetzt Lizenzprobleme, Investor hier und da. Nur Boateng ist mir sympathisch, aber der ist ein alter Kerl. Pal Dardai kann auch nicht immer retten, ich würde an seiner Stelle zurück zu seiner Familie und Hund.


Das mein Fazit, BG Steve
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
Ja, beim Titelrennen schon. Aber was den FCA betrifft, doch eher unspektakulär. Hab die meiste Zeit aber nur am Handy verfolgt, wie in Gladbach so gar nix voran ging. Die letzten 15 min dann am Autoradio verbracht, zum Glück kam kein "Toor in Stuttgart" mehr.

Nix unspektakulär. Ich hab wirklich bis zur letzten Sekunde gezittert.
Ich war mir eigentlich sicher das Stuttgart wie letzte Saison noch irgendwie einen reinduselt.
Als es dann hieß in Stuttgart ist Schluss brachen alle Dämme. Mir sind Felsbrocken vom Herzen gefallen. Umso größer war dann die Erleichterung als es endlich vorbei war.
Ich werd echt langsam zu alt für den ******.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben