Bundesliga 22/23 4.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Gutes Spiel am Ende, aber die beste Chance hatten wir als Dortmund uns an die Wand gespielt hat. 3 gegen 1 darf man mal zum Tor nutzen :crazy:

Hardstyle21

Bankspieler
Verdiente Niederlage. Schön, dass nächstes WE endlich mal Konkurrent im Abstiegskampf wartet. Wenn das Ding in Augsburg wieder nichts wird dann muss man sich ernsthafte Sorgen machen.

Talib

Bankspieler
Endlich ein Spiel, welches zumindest ansehbar war.

Özcan tat dem Spiel des BVB verdammt gut. Bringt Ruhe rein, spielt ein gerades, unspektakuläres Spiel und hält Jude den Rücken frei. Könnte für die Stabilisierung der Mannschaft noch eine verdammt wichtige Rolle spielen. Mal schauen, wie das gegen bessere Gegner läuft. Wie es einige schon angemerkt haben: Die Kombi Özcan-Dahoud-Bellingham könnte interessant sein. Geht halt mit Reus nicht. Er nimmt uns da echt viele Optionen...

Ansonsten Brandt etwas verbessert - er wirkt zumindest grundsätzlich "motivierter" und geht Zweikämpfen nicht aus dem Weg. Aber es hilft nicht viel.

Bzgl. Adeyemi bin ich skeptisch. Denke nicht, dass er ein guter fit fürs Team ist, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.

Modeste ist träge. Passt überhaupt nicht zum BVB Spiel. Würde jetzt gerne Mal wieder Moukoko von Beginn an sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bzgl. Adeyemi bin ich skeptisch. Denke nicht, dass er ein guter fit fürs Team ist, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.

Er kann situativ den Tempoaußen mit Tiefenläufen geben, wenn wir selber das Spiel gegen starke Gegner nicht machen müssen. Was aber nun nicht gerade oft vorkommen wird. Ansonsten wird es schwierig, ihn gewinnbringend auf der falschen Position einzusetzen.

Er bleibt ein Luxustranfer ohne passende Kaderposition.

KOH76

Bankspieler
Er kann situativ den Tempoaußen mit Tiefenläufen geben, wenn wir selber das Spiel gegen starke Gegner nicht machen müssen. Was aber nun nicht gerade oft vorkommen wird. Ansonsten wird es schwierig, ihn gewinnbringend auf der falschen Position einzusetzen.

Er bleibt ein Luxustranfer ohne passende Kaderposition.

Adeyemi ist instant Qualität, die wir auch nur diesen Sommer so bekommen können. Sonst wird er außer Reichweite sein.

Kommt dir das irgendwie bekannt vor? :saint:

Blayde

Bankspieler
Ich finde Adeyemi bisher ganz gut. Im Abschluss war er noch unglücklich, sonst hätte er schon einige Buden auf dem Konto. Ja, bisher war er vor allem zu sehen, wenn man ihn mit dem Steilpass schicken konnte. Das liegt aber mMn nicht an fehlenden Qualitäten seinerseits auf engem Raum, sondern daran, dass die linke Seite mit Guerreiro nun mal viel mehr das Spiel macht als die rechte Seite mit Wolf oder Meunier.

Oben