Bundesliga 22/23 6.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Sommer...
Aber das sind auch zuviele schleifchen jetzt da im freiburger sturm. Da muss mehr Konsequenz rein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.236
Punkte
113
Danke Stieler:beten: Neuhaus mit Kreuzbandverletzung einfach richtig druff Spiel laufen lassen in Halbzeit 1. Ihn wird das nicht kratzen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Der Unterschied ist das andere wie Union oder Freiburg oder sogar Mainz sich versuchen weiterzuentwickeln und das auch schaffen und so als Bereicherung angesehen werden.
Man muss also nicht so auftreten bzw sich so verkaufen wie Augsburg um in der Bundesliga bestehen zu können.
Schon gar nicht 10 Jahre am Stück;)
Bei den 10 Jahren gab's auch mal zwei ziemlich gute (Abschlussrang 5 und 8) , als der FCA durch Heimstärke und z.T. Spielkultur überzeugt hat. Dafür stehen Akteure wie Koo, Altintop, Max od. Finnbogason. Danach wurde es dann mit der Zeit destruktiver..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
ja wenn so ein Schrott hier formuliert wid das es nicht für die Liga spricht wenn solche clubs oben mitspielen.
Sommer übrigens ähnlich beschäftigt wie gegen die Bayern.

Grandiose null Tore erzielt :clowns:

Wenn es für dich passt, dass die Liga kein zweites Top Team hat welches konstant punktet ist das doch schön. Die Ergebnisse in Europa letzte Woche sprechen auch eher eine andere Sprache.
 
Oben