thedoctor46
Bankspieler
3 abgefälschte Schüsse inklusive Torwartfehler heute. Wenn man die Qualität der Chancen mal mit dem Gladbach-Spiel vergleicht. Ist manchmal schon sehr komisch.
Lev ist halt ein Selbstläufer!3 abgefälschte Schüsse inklusive Torwartfehler heute. Wenn man die Qualität der Chancen mal mit dem Gladbach-Spiel vergleicht. Ist manchmal schon sehr komisch.
heute korrigiert sich das Schusspech der letzte Spiele rausDie Bayern müssen einfach mur aufs tor schiessen!
Jajaheute korrigiert sich das Schusspech der letzte Spiele raus
Watt willst du denn?Mensch Opa, zieh die Brille an. Oder geh in den Keller, deine Briefmarken zählen.
Ich denk der ist am Mittwoch weg......Mit diesem Trainer steigt Lev ab!
Ich denk der ist am Mittwoch weg......
Wohl eher Basel oder KerkradeGoodbye Seoane, wer wird zugreifen von den Klubs, die einen größeren/großen Namen haben???
Vielleicht Schalke, wenn sie morgen verlieren.
Der wirkt sehr abgeklärtde Ligt gefällt mir
Außer wenn Windhorst Hertha an eine Gelddruckmaschine verhökert, oder der dicke Cali Kühne total bequatscht und dieser daraufhin total durchdreht, wird es schwierig werden mit einem anderen Meister als Bayern.3 abgefälschte Schüsse inklusive Torwartfehler heute. Wenn man die Qualität der Chancen mal mit dem Gladbach-Spiel vergleicht. Ist manchmal schon sehr komisch.