Bundesliga 22/23 8.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.573
Punkte
113
Das macht er schon selbst, verlässt sich dann aber zurecht immer auf die Ordnungskräfte.
Es gab da schon mal nen Keeper zufällig auch Pole bei dem das beinahe schief gegangen wäre.;)

Scheint bei den Polen wohl im Blut zu liegen.^^
Ne im Ernst, wir zwei kennen uns jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit und da ist auch gegenseitiger Respekt da, deswegen bin ich dir auch nie böse. Dazu bist du ja auch schon lange mit dem Fussball verbunden und da gab es in der Geschichte der Bundesliga genug Torhüter die einen an der Klatsche hatten und provozierten aber aufm Platz haben sie trotzdem brutal geliefert. Beste Beispiele sind Oliver Kahn, Jens Lehmann, Uli Stein, Frank Rost usw.
Auch ein Tim Wiese bei euch hatte einen an der Waffel, aber der ist eine Legende bei Werder.
Ich sag immer, solange die Jungs ihren Job verdammt gut machen isses egal ob die auch Aussetzer im menschlichen haben. Solange es natürlich nicht komplett ausartet. Es ist und bleibt immer noch ein Spiel am Ende des Tages!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.926
Punkte
113
Scheint bei den Polen wohl im Blut zu liegen.^^
Ne im Ernst, wir zwei kennen uns jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit und da ist auch gegenseitiger Respekt da, deswegen bin ich dir auch nie böse. Dazu bist du ja auch schon lange mit dem Fussball verbunden und da gab es in der Geschichte der Bundesliga genug Torhüter die einen an der Klatsche hatten und provozierten aber aufm Platz haben sie trotzdem brutal geliefert. Beste Beispiele sind Oliver Kahn, Jens Lehmann, Uli Stein, Frank Rost usw.
Auch ein Tim Wiese bei euch hatte einen an der Waffel, aber der ist eine Legende bei Werder.
Ich sag immer, solange die Jungs ihren Job verdammt gut machen isses egal ob die auch Aussetzer im menschlichen haben. Solange es natürlich nicht komplett ausartet. Es ist und bleibt immer noch ein Spiel am Ende des Tages!

Ich mag euch auch, meine Herthaner, und sogar den Sonic.

******e, ich bin gut drauf.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
Bis mal 20 - 30 leute aus nem gegnerBlock durchkommen.
Ich glaube anders lernt der es nicht.
Die Waldmenschen vom Wuhlesyndikat hat er jedenfalls im Alleingang geschafft und in den Block zurückgescheucht... :cool1:

Die polnische Miezekatze ist wahrscheinlich froh, dass sie nie gegen einen Giekiewicz in den Ring steigen musste, sondern nur von Rocky verdroschen wurde. :cool1::cool1::cool1:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Yes! Auswärtssieg!!!!
Was für ein packendes Spiel. 2 Tore Führung, Ausgleich kassiert, und schließlich in Unterzahl der Siegtreffer. Richtig geil!

P.S.: Gute Besserung für Sepp van den Berg!
Auswärtsmacht FCA, was ist denn los in dieser Saison? :eek:(y)
Jetzt aber nicht gleich wieder gegen Wolfsburg zuhause verlieren.
Als auch der Ausflug von Schwolow nach der Ecke nichts einbrachte, wusste ich, das Ding ist durch!
Nur leider wird die Arena nicht mal eine Stunde grün beleuchtet. Mit dem Energiesparen nehmen sie es schon sehr genau..:mad:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
aber der ist eine Legende bei Werder.
Noch....

 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Ich finde den Artikel in der Kreiszeitung durchaus informativ und ausführlich.
Bei Werder finde ich den Umgang einwandfrei, sowohl mit Wiese (keine Zusammenarbeit, klare Kante in Gesprächen mit ihm zeigen, aber kein Stadionverbot), als auch mit den Fans (Banner war vorher bekannt, es gab keine Beanstandungen seitens des Vereins).

Zu Wiese selbst: Denke der ist einfach genau so hohl, wie man ihn immer eingeschätzt hat. Dementsprechend logisch ist es, dass er entsprechende Bereiche zumindest tangiert. Umso wichtiger, dass man dem entsprechend früh und entsprechend deutlich entgegen tritt. Das haben sowohl Verein, als auch Fans offensichtlich getan.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.455
Punkte
113
Zu Wiese selbst: Denke der ist einfach genau so hohl, wie man ihn immer eingeschätzt hat.
Wiese hätte die Megalegende werden können, was sich nach der Karriere in Form von Werbeverträgen etc. ja durchaus aus auszahlen kann. Aber schon mit dem Wechsel zu Hoppelheim (Abt. Traininungsgruppe 2) hat er sich das ein Stück weit versaut und seitdem macht er eigentlich nichts anderes, als an das eigene Denkmal zu pinkeln. Da es auch andere Fußballer gibt, die nicht im Verdacht stehen, verhinderte Raketenwissenschaftler zu sein, die aber trotzdem sympatisch bleiben, scheint es mir eher ein Charakterproblem zu sein.
 
Oben