Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, Brandt auf der Schiene wäre Blödsinn gewesen.Um zum Kern zurück zu kommen, der BVB spielt 4-3-3 und das war schon direkt nach Bekanntgabe der Aufstellung klar (lag am sonstigen Personal im ZM).
Phonsie zieht nicht an, deshalb kann Sané den Ball nicht scharf spielen. Kann er trotzdem besser machen. Phonsie aber bisher mit einem von diesen Spielen, wo er gehemmt wirkt.Sowas versteh ich bei Sane nicht… Riesen Chance vergammelt
Der pass spiegelt unser bisheriges Offensivspiel wieder. Ungenau und schlampig in Ballabgabe und Ballabnahme.Sowas versteh ich bei Sane nicht… Riesen Chance vergammelt
Wirkt ein wenig lethargischPhonsie zieht nicht an, deshalb kann Sané den Ball nicht scharf spielen. Kann er trotzdem besser machen. Phonsie aber bisher mit einem von diesen Spielen, wo er gehemmt wirkt.
Süle wird doch gar nicht getroffen, sondern schmeißt sich schon vorher hin.Da hat der Möchtegern Hulk aber Glück gehabt!
Eher ne Karte als bei Bellingham vorhin!
Ich erhöhe auf sehr gut. Das war eben wieder bockstark.Moukoko macht die flachen Bälle gut fest. Müssen viel öfter kommen.
Dieser Brandt, mit diesen kleinen wichtigen Fouls, gefällt mir sehr gut.
Gerade richtig stark mit dem Rücken zu Upamecano. Da ist Moukoko schon clever.Moukoko macht die flachen Bälle gut fest. Müssen viel öfter kommen.
Verliert mir viel zu viele Bälle heute und ihm fehlt das Tempo für das Spiel.
Naju, Reus auch Mit Malen, Moukoko und Bellingham ist da schon einiges an Speed. Ergänzt sich ganz gut, wenn wir mit Guerreiro und Brandt Leute haben, die auf dem Bierdeckel was kreieren können.