Bundesliga, 22.Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
Freitag, 09.02.18, 20:30 Uhr
RB Leipzig - FC Augsburg

Samstag, 10.02.18, 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - Hamburger SV
TSG Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln
Bayer Leverkusen - Hertha BSC
Hannover 96 - SC Freiburg

Samstag, 10.02.18, 18:30 Uhr
Bayern München - FC Schalke 04

Sonntag, 11.02.18, 15:30 Uhr
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

Sonntag, 11.02.18, 18:00 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg

sonic00

Doppel Nullagent
RB im Abendspiel gegen Augsburg. Ich bin gespannt was Hasenhüttl spielen lässt und hoffe darauf, dass die Abwehr ähnlich gut steht wie in Gladbach. Die Schwaben sind ganz gut drauf und spielen vor dem Tor sehr effizient. Ich gehe davon aus, dass wir ein extrem hartes Spiel sehen werden. Heute bin sau froh, dass ich mir das Spiel bei Minus 5 Grad im Wohnzimmer beim Kamin anschauen kann.
Ich hoffe auf ein 2:1 für RB.

Angliru

Administrator
Teammitglied
RB ohne Demme und Sabitzer. Besonders der Ösi dürfte wieder enorm fehlen... Ohne Forsberg und ihn ist da einfach verdammt Kreativität vorhanden. Dafür spielen Ilsanker und Poulsen. Zur Not richtet es in der 89.Minute wieder Lookman.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Khedira spielt bis auf Torwart wirklich alles bei Augsburg.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Danke Hinteregger :D

Freistoß von Keita wäre sonst aber auch sehr gut gekommen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schade, schönes Ding von Kampl an die Unterkante der Latte.

Lookman kommt rein :thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Solider Sieg, wenig gefährdet, zweites Spiel zu Null, offensiv manchmal zu eigensinnig. Jetzt hat man für die anderen Europa-Aspiranten vorgelegt und kann sich auf Donnerstag in Ruhe vorbereiten. In Neapel wird es richtig lustig werden.

DaLillard

loves lovely beer
Maier und darida gleich zusammen in der Startelf. Bin mal gespannt, wie das taktisch aussehen wird. Einer als Zehner oder beide als Doppelacht vor Lusti...

Für mich nur unverständlich, warum Pal Lusti Schelle auf der Sechs vorzieht.

DaLillard

loves lovely beer
Torunarigha ist einfach schon so gut für sein Alter. Es ist ewig her, dass wir zwei solcher Juwelen aus dem eigenem Nachweis gleichzeitig im Team hatten. :eek:

Hardstyle21

Bankspieler
Ist das heute ein klasse spiel von uns! Selten so geiles Pressing gesehen, absolut verdiente Führung :jubel::jubel:

Edit: Videobeweiso_O

DaLillard

loves lovely beer
Jordan heute wieder bester Mann auf dem Platz. Der Junge ist so ein Juwel :love2:

Da wird sich sogar Rekik erstmal hinten anstellen müssen. Außer Dardai spielt mit zwei Linksfüßen in der Abwehr. Dann gehört Stark leider zurzeit klar auf die Bank.

muju90

Bankspieler
Köln ist so schlecht und bekommt so einen dummen Elfer geschenkt :teufel: richtig unnötiges Foul, konnte man schon in Normalgeschwindigkeit erkennen dass Hasebe da nicht drankommt.

EDIT: Und gleich der Gegenschlag :jubel::jubel:

muju90

Bankspieler
4-1 :eek::eek:
Jetzt ist es jeder Schuss ein Treffer. Wolf für 500.000€ Ablöse ist in der heutigen Zeit einfach ein Segen, echt krasse Entwicklung.

Oben