Jau, den ersten 3er nach ner gefühlten Ewigkeit... aber das Spiel macht mir wenig Hoffnung, dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Ich hoffe, dass das jetzt der Bremsenlöser war und man mehr Sicherheit gewinnt. Irgendwie gegen Köln nachlegen.
Jau, den ersten 3er nach ner gefühlten Ewigkeit... aber das Spiel macht mir wenig Hoffnung, dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Definitiv.Jau, den ersten 3er nach ner gefühlten Ewigkeit... aber das Spiel macht mir wenig Hoffnung, dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Aber wie kommt man auch auf sowas?Mein Meistertipp Union wird wohl nicht aufgehen. Vielleicht sollte ich auf Bayern umschwenken und den Fluch weitergeben.
Da muss was intern schief laufen. So schlecht ist der Kader nicht.
Aber wie kommt man auch auf sowas?
Und es haben genug genau so angekündigt. Spielglück ist halt endlich, aber es wollte keiner hören.Zudem klappt so ein defensiver Ansatz mit Serien von 1-0 Siegen meist nie länger als eine Halbrunde. In dem Fall waren es schon 1,5 Jahre
Ne, so einfach isset nich! ausserdem stimmt das so auch überhaupt nicht weder Gesicht komplett verloren noch davor nur 1:0 Siege eingefahren.So ein großes Rätsel ist Union gar nicht. Halt total verzettelt in der Transferphase und sein Gesicht verloren. Zudem klappt so ein defensiver Ansatz mit Serien von 1-0 Siegen meist nie länger als eine Halbrunde. In dem Fall waren es schon 1,5 Jahre
Und kehrt sich immer ins komplette Gegenteil um. Wie man weiß - auch und vor allem beim BvB.Und es haben genug genau so angekündigt. Spielglück ist halt endlich, aber es wollte keiner hören.
Nimmst halt das 6:1 auf Schalke. Schalke dominiert, Union macht aus drei Chancen sechs ToreNe, so einfach isset nich! ausserdem stimmt das so auch überhaupt nicht weder Gesicht komplett verloren noch davor nur 1:0 Siege eingefahren.
Und es haben genug genau so angekündigt. Spielglück ist halt endlich, aber es wollte keiner hören.