Bundesliga 23/24 11.Spieltag: Bayern München - 1.FC Heidenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kim sehr schwach, dieser Pass komplette Grütze, dann noch unglücklich abgefälscht.
Wie das erste Tor aber zählen kann ist für mich nicht verständlich, war doch ein klares Foul gegen Choupo und direkt daraus auch das Tor entstanden.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
Kim zu oft mit katastrophalen Pässen.
Das gefällt mir seit seinen ersten Spielen nicht da es eben nicht wie Anpassungsprobleme wirkt sondern generelle Spielschwäche und auch schlicht klare Mängel in der Spielintelligenz. Das Spiel motiviert recht gut für die Wintertransferphase. Bei Upa war da irgendwie immer eine Upside sichtbar aber bei kim seh ichs einfach nicht. Täusche mich gern.e
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Mal schauen ob der VAR noch was findet um das nicht zählen zu lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.866
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das gefällt mir seit seinen ersten Spielen nicht da es eben nicht wie Anpassungsprobleme wirkt sondern generelle Spielschwäche und auch schlicht klare Mängel in der Spielintelligenz. Das Spiel motiviert recht gut für die Wintertransferphase. Bei Upa war da irgendwie immer eine Upside sichtbar aber bei kim seh ichs einfach nicht. Täusche mich gern.e
Wobei er in Dortmund, gegen Istanbul und auch heute sehr stark war. Der Pass war natürlich sch...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
Wobei er in Dortmund, gegen Istanbul und auch heute sehr stark war. Der Pass war natürlich sch...
Ja es ist Licht und Schatten mit ihm. Hab halt den Eindruck das es so bleibt.

Ein krasser Unterschied zur Nagelsmann Zeit ist imo das man gegen Ende hin mental stabil bleibt und das Spiel auch immer wieder , wie hier, drehen kann: Das geht imo etwas unter aber gerade in diesem mentalen Bereich mit RÜckschlägen umzugehen ist das hier ein viel stärkeres Team weshalb ich da auch einen tieferen CL run möglich sehe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Tuchel hier ein anderes Personal zur Verfügung hat als Nagelsmann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.866
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Insgesamt souveräne Leistung mit einer kleinen B-Elf. Auf das zwischenzeitliche 2:2 hat man schnell und gut reagiert. Das erste Heidenheimer Tor darf mMn nicht zählen und der letzte Pass war abgefälscht, das 2:2 war ein Katastrophenpass und auch abgefälscht. Ansonsten hatte man das Spiel im Griff. Etwas mehr Konzentration beim letzten Pass wäre gut gewesen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.866
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mic und Mac war mehr Comedy, Robbery war legendär, Sabry war zu oft Gnané. Kané lässt sich verdammt gut an :D
 
Oben