THEKAISER99
Social Media Team
Freut mich für Guerrero
Das gefällt mir seit seinen ersten Spielen nicht da es eben nicht wie Anpassungsprobleme wirkt sondern generelle Spielschwäche und auch schlicht klare Mängel in der Spielintelligenz. Das Spiel motiviert recht gut für die Wintertransferphase. Bei Upa war da irgendwie immer eine Upside sichtbar aber bei kim seh ichs einfach nicht. Täusche mich gern.eKim zu oft mit katastrophalen Pässen.
Denke ich auch dass der gefragt sein wird
Wobei er in Dortmund, gegen Istanbul und auch heute sehr stark war. Der Pass war natürlich sch...Das gefällt mir seit seinen ersten Spielen nicht da es eben nicht wie Anpassungsprobleme wirkt sondern generelle Spielschwäche und auch schlicht klare Mängel in der Spielintelligenz. Das Spiel motiviert recht gut für die Wintertransferphase. Bei Upa war da irgendwie immer eine Upside sichtbar aber bei kim seh ichs einfach nicht. Täusche mich gern.e
Starker Transfersommer der Bayern. Guerreirro und Kane zusammen schon mit 18 Saisontoren.
Waren ja zum Großteil auch Schießbuden bisher auf der anderen seite.Starker Transfersommer der Bayern. Guerreirro und Kane zusammen schon mit 18 Saisontoren.
18 Tore und ein Field Goal
Ja es ist Licht und Schatten mit ihm. Hab halt den Eindruck das es so bleibt.Wobei er in Dortmund, gegen Istanbul und auch heute sehr stark war. Der Pass war natürlich sch...
Man darf aber nicht vergessen, dass Bayern recht wenig Konstanz auf den defensiven Positionen hatte. Das macht es neuen Spielern nicht einfacher bei der Eingewöhnung. Aber wir werden sehen.Ja es ist Licht und Schatten mit ihm. Hab halt den Eindruck das es so bleibt.