Bundesliga 23/24 11.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
13.300
Punkte
113
Gegen Hoffenheim war Pech dabei und ein Gegner der aus jeder Chance ein Tor macht. UnglĂŒcklich verloren.
Der Auftritt in Heidenheim war nicht gut, von daher verdient verloren. Bei den anderen Spielen bis auf RB verdient als Sieger vom Platz gegangen. Platz 3 ist absolut verdient. (y)
 

MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.209
Punkte
113
Was man positiv heute mitnehmen kann: die ewigen "beim BVB iSt aLES ToLL, die MeCkERnDEN FanS SinD sO NErvig" waren heute sehr still
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der Satz stimmt natĂŒrlich nachwievor, nur wĂŒrde ich die Buchstaben nicht so schreiben.
 

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
14.779
Punkte
113
Wie bitte?!

DemnÀchst bitte die Flipper oder Wolfgang Petry, damit sowas nie wieder passiert.
Das ist seit langer Zeit ein meme bei social media aufgrund von Terzic Äußerungen zu Beginn der Amtszeit (so laut wie noch nie etc.) oder beim Auftritt im Sportstudio wo er eine Strophe eines BVB-Fangesangs zitiert hat.

Es spielen die Spieler, die die FangesÀnge am besten singen können, vorm Spiel wird das Vereinslied abgespielt statt taktischer Anweisungen usw.. Wird daher ein Scherz sein. ;)
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.909
Punkte
113
Das ist seit langer Zeit ein meme bei social media aufgrund von Terzic Äußerungen zu Beginn der Amtszeit (so laut wie noch nie etc.) oder beim Auftritt im Sportstudio wo er eine Strophe eines BVB-Fangesangs zitiert hat.

Es spielen die Spieler, die die FangesÀnge am besten singen können, vorm Spiel wird das Vereinslied abgespielt statt taktischer Anweisungen usw.. Wird daher ein Scherz sein. ;)
hm...:skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als 9er der eigentlich so gut wie gar keine brauchbaren BĂ€lle bekommt auch nicht.
Ich wĂŒrde ihn liebend gerne wieder in Bremen sehen und selbst da ist das Niveau der offensiven Mitspieler bzw. Offensivkonzept selbst eines Ole Werner ersichtlicher und tragfĂ€hger momentan als das beim BvB.
......

Dembele / Sancho nach Dortmund, FĂŒllkrug zurĂŒck nach Bremen und Kownacki zurĂŒck nach DĂŒsseldorf.

Deal?
 

Francois

Bankspieler
BeitrÀge
5.006
Punkte
113
„Da gehe ich bedingt mit“, meinte der Coach und blickte auf die Niederlagen vor einer Woche gegen den FC Bayern und nun beim VfB sowie den Sieg unter der Woche gegen Newcastle United: „NatĂŒrlich sind die Mannschaften richtig gut in Form. Aber wir haben vor ein paar Tagen mit der gleichen Aufstellung gegen Newcastle, die auch in herausragender Form sind, bewiesen, dass wir es anders können. Es steckt in uns, nur wir lassen es viel zu hĂ€ufig liegen, die Dinge auf dem Platz als hinterher am Mikro zu regeln.“

Terzics Kommentar nach dem Spiel auf FĂŒllkrugs Aussagen. Way to go den eigenen Spieler derart anzugreifen ohne auch nur auf seine inhaltliche Aussage einzugehen und wieder nur Ergebnissrelativierung zu betreiben. Also vielleicht ist er ja intern der Superbvbler der den Verein lebt und das Spiel systematisch analysiert, aber alles was er nach außen zeigt ist bestenfalls Bundesligamittelmaß. Eher eine Stufe darunter. Das wird nicht im Erfolg enden mit ihm egal wie lang Watzke an seinem Kloppo fĂŒr Arme festhĂ€lt.
 

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
1.347
Punkte
113
Das kann man außen und wenn man nicht im Thema drin ist gleich doppelt so wenig beurteilen. Klar ist aber, dass man am VfB gut erkennen kann, was ein Trainerwechsel bewirken kann. Wenn das so weiterlĂ€uft kann der BVB jetzt schon einen Haken an die Saison machen. FĂŒr mich und meine dem BVB unterstellten AnsprĂŒche ist das zu wenig. K.A. wer da als Ersatz in Frage kĂ€me. Aber nach der EM wĂ€re evtl. Nagelsmann zu haben, der fĂŒr beide Seiten eine interessante Perspektive bieten kann.
 
Oben