Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der Satz stimmt natĂŒrlich nachwievor, nur wĂŒrde ich die Buchstaben nicht so schreiben.Was man positiv heute mitnehmen kann: die ewigen "beim BVB iSt aLES ToLL, die MeCkERnDEN FanS SinD sO NErvig" waren heute sehr still
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der Satz stimmt natĂŒrlich nachwievor, nur wĂŒrde ich die Buchstaben nicht so schreiben.
Das ist seit langer Zeit ein meme bei social media aufgrund von Terzic ĂuĂerungen zu Beginn der Amtszeit (so laut wie noch nie etc.) oder beim Auftritt im Sportstudio wo er eine Strophe eines BVB-Fangesangs zitiert hat.Wie bitte?!
DemnÀchst bitte die Flipper oder Wolfgang Petry, damit sowas nie wieder passiert.
hm...Das ist seit langer Zeit ein meme bei social media aufgrund von Terzic ĂuĂerungen zu Beginn der Amtszeit (so laut wie noch nie etc.) oder beim Auftritt im Sportstudio wo er eine Strophe eines BVB-Fangesangs zitiert hat.
Es spielen die Spieler, die die FangesÀnge am besten singen können, vorm Spiel wird das Vereinslied abgespielt statt taktischer Anweisungen usw.. Wird daher ein Scherz sein.
Als 9er der eigentlich so gut wie gar keine brauchbaren BĂ€lle bekommt auch nicht.
Ich wĂŒrde ihn liebend gerne wieder in Bremen sehen und selbst da ist das Niveau der offensiven Mitspieler bzw. Offensivkonzept selbst eines Ole Werner ersichtlicher und tragfĂ€hger momentan als das beim BvB.
......
Bei zwei verschuldeten Elfern ist eine 3,5 fĂŒr Kobel auch sehr gnĂ€dig. Aber er hat 1-2 weitere Gegentore verhindert, das wurde ihm wohl positiv angerechnet.
âDa gehe ich bedingt mitâ, meinte der Coach und blickte auf die Niederlagen vor einer Woche gegen den FC Bayern und nun beim VfB sowie den Sieg unter der Woche gegen Newcastle United: âNatĂŒrlich sind die Mannschaften richtig gut in Form. Aber wir haben vor ein paar Tagen mit der gleichen Aufstellung gegen Newcastle, die auch in herausragender Form sind, bewiesen, dass wir es anders können. Es steckt in uns, nur wir lassen es viel zu hĂ€ufig liegen, die Dinge auf dem Platz als hinterher am Mikro zu regeln.â
Warum Kobel in Stuttgart nicht vom Platz flog
Gregor Kobel stand den VfB-StĂŒrmern in Stuttgart immer wieder im Weg, verschuldete jedoch auch zwei Elfmeter. Warum aber sah er nur einmal Gelb?www.kicker.de