Bundesliga 23/24 11.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Gegen Hoffenheim war Pech dabei und ein Gegner der aus jeder Chance ein Tor macht. Unglücklich verloren.
Der Auftritt in Heidenheim war nicht gut, von daher verdient verloren. Bei den anderen Spielen bis auf RB verdient als Sieger vom Platz gegangen. Platz 3 ist absolut verdient. (y)

Was man positiv heute mitnehmen kann: die ewigen "beim BVB iSt aLES ToLL, die MeCkERnDEN FanS SinD sO NErvig" waren heute sehr still
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der Satz stimmt natürlich nachwievor, nur würde ich die Buchstaben nicht so schreiben.

Wie bitte?!

Demnächst bitte die Flipper oder Wolfgang Petry, damit sowas nie wieder passiert.

Das ist seit langer Zeit ein meme bei social media aufgrund von Terzic Äußerungen zu Beginn der Amtszeit (so laut wie noch nie etc.) oder beim Auftritt im Sportstudio wo er eine Strophe eines BVB-Fangesangs zitiert hat.

Es spielen die Spieler, die die Fangesänge am besten singen können, vorm Spiel wird das Vereinslied abgespielt statt taktischer Anweisungen usw.. Wird daher ein Scherz sein. ;)

Das ist seit langer Zeit ein meme bei social media aufgrund von Terzic Äußerungen zu Beginn der Amtszeit (so laut wie noch nie etc.) oder beim Auftritt im Sportstudio wo er eine Strophe eines BVB-Fangesangs zitiert hat.

Es spielen die Spieler, die die Fangesänge am besten singen können, vorm Spiel wird das Vereinslied abgespielt statt taktischer Anweisungen usw.. Wird daher ein Scherz sein. ;)
hm...:skepsis:

Als 9er der eigentlich so gut wie gar keine brauchbaren Bälle bekommt auch nicht.
Ich würde ihn liebend gerne wieder in Bremen sehen und selbst da ist das Niveau der offensiven Mitspieler bzw. Offensivkonzept selbst eines Ole Werner ersichtlicher und tragfähger momentan als das beim BvB.
......

Dembele / Sancho nach Dortmund, Füllkrug zurück nach Bremen und Kownacki zurück nach Düsseldorf.

Deal?

„Da gehe ich bedingt mit“, meinte der Coach und blickte auf die Niederlagen vor einer Woche gegen den FC Bayern und nun beim VfB sowie den Sieg unter der Woche gegen Newcastle United: „Natürlich sind die Mannschaften richtig gut in Form. Aber wir haben vor ein paar Tagen mit der gleichen Aufstellung gegen Newcastle, die auch in herausragender Form sind, bewiesen, dass wir es anders können. Es steckt in uns, nur wir lassen es viel zu häufig liegen, die Dinge auf dem Platz als hinterher am Mikro zu regeln.“

Terzics Kommentar nach dem Spiel auf Füllkrugs Aussagen. Way to go den eigenen Spieler derart anzugreifen ohne auch nur auf seine inhaltliche Aussage einzugehen und wieder nur Ergebnissrelativierung zu betreiben. Also vielleicht ist er ja intern der Superbvbler der den Verein lebt und das Spiel systematisch analysiert, aber alles was er nach außen zeigt ist bestenfalls Bundesligamittelmaß. Eher eine Stufe darunter. Das wird nicht im Erfolg enden mit ihm egal wie lang Watzke an seinem Kloppo für Arme festhält.

Das kann man außen und wenn man nicht im Thema drin ist gleich doppelt so wenig beurteilen. Klar ist aber, dass man am VfB gut erkennen kann, was ein Trainerwechsel bewirken kann. Wenn das so weiterläuft kann der BVB jetzt schon einen Haken an die Saison machen. Für mich und meine dem BVB unterstellten Ansprüche ist das zu wenig. K.A. wer da als Ersatz in Frage käme. Aber nach der EM wäre evtl. Nagelsmann zu haben, der für beide Seiten eine interessante Perspektive bieten kann.

Oben