Bundesliga 23/24 14.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Auswärtssieg :clowns:
giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.843
Punkte
113
Füllkrug wieder einen näher dran an Kane:D

Und Terzic ist echt der fussballerische Inbegriff für:
Zum Sterben zuviel zum Leben zu wenig.
BvB ist echt frustrierend für deren Fans und für objektive.. SIe können es ja plötzlich irgendwann wenn der Wecker klingelt.
Aber warum dann und warum nicht früher oder öfter. Das weiss keiner. Erst Recht nicht der TRainer.
Undd as ist das Problem.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Bisschen Kosmetik zum Schluss aber wenn die beiden am Ende irgendwas mit Platz 1 oder 2 zu tun haben sollte man Tuchel und Alonso teeren und federn.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
wilde Schlussphase, insgesamt merkwürdiges Spiel - beide Teams (wohl zurecht) verunsichert... nun ja, Terzic und Kehl werden die passenden "Erklärungen" mit der roten Karte sicher parat haben
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Jetzt steht der BVB schlechter da und was bleibt ist die Erinnerung an den Kampf des BVB ... das ist alles irgendwie wie ein riesiges Eigentor des BVB. Leipzig hat mich überhaupt nicht überzeugt.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Irgendwas kriege ich nicht mit. Für die kommende Spielzeit ist Dortmund NICHT auf einem CL Platz oder? Aktuell spielen sie natürlich noch mit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Leipzig schon beeindruckend schlecht.
War doch perfekt - mit dem Ergebnis wird man Terzic nicht feuern, man hat trotzdem die drei Punkte und kann nun weiter zusehen, wie der BVB in der Liga bis zur Winterpause rumgurkt. Ich erkenne einen absolut genialen Plan dahinter :clowns:

Im Ernst - Kackspiel von RB, das einzig gute sind die drei Punkte und das Poulsen mal wieder ein Tor macht. Ansonsten war das völlig mies. Gute Phase nach der roten Karte, aber dann vor der Pause schon schwächer geworden. Das 3:1 verpasst und die Überzahl fast immer schlecht ausgespielt. Am Ende noch völlig sinnlos geschwommen. Ohne Olmo fehlt vorn einfach verdammt viel. Immerhin ist man ja schon dran, dass im Winter offensiv nachgelegt wird.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Ahh verstehe, Danke. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. BVB? Ja man wurschtelt sich halt so durch, nä?!
 
Oben