Bundesliga 23/24 14.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.949
Punkte
113
Wenn ich mir anschaue wo Özcan die ganze Zeit eh rumturnt, wüsste ich jetzt nicht wo der Nachteil sein soll einen weiteren Offensiven zu bringen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.047
Punkte
113
Ort
Austria
Als Stammspieler würde ich ihn aber trotzdem nicht zwingend sehen wollen. Wollte grad schon einen kleinen Rant schreiben, dass es außer der Technik von Xavi und der Schnelligkeit von Openda eigentlich nix besonderes im Spiel bei RB gibt. Baumgartner ist grad das Beste, was man da halt noch hat. Olmo verletzt, Forsberg nur noch Durchschnitt und Carvalho fast wie erwartet weit weg. Soll jetzt nicht zu böse klingen. Baumgartner macht sein Ding und ist inzwischen an immer mehr Toren beteiligt, aber er verspürt halt keine "Magie". Und gerade das fehlt RB, insbesondere gegen tiefstehende Gegner.
"Magisch" ist er selten gewesen, aber ein giftiger und technisch durchaus versierter Typ ist er schon und wenn er dann auch seinen Torriecher im Abschluss findet, dann ist er sicher gehobenes Offenisvmaß in der BuLi. Er ist kein Olmo, Xavi oder Nkunku... aber ich denke schon dass er richtig eingesetzt seine 20 Scorer pro Saison bei RB machen kann
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Ich sage nicht, dass RB hier nicht auch mit Adeyemi auf dem Platz getroffen hätte, aber die müssten ganz anders spielen.

Das ist einfach furchtbares In-Game Coaching von Terzic.
Ich frag mich die ganze Zeit, wer alternativ übernehmen könnte. Wahrscheinlich würde es aber wieder nur die nächste Marionette von Watzke.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Endlich sieht der gelb...
BvB hat echt nicht den Hauch eines Spielansatzes. Und überhaupt keinen Plan was man mit Ball machen soll in der eigenen Hälfte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
"Magisch" ist er selten gewesen, aber ein giftiger und technisch durchaus versierter Typ ist er schon und wenn er dann auch seinen Torriecher im Abschluss findet, dann ist er sicher gehobenes Offenisvmaß in der BuLi. Er ist kein Olmo, Openda oder Nkunku... aber ich denke schon dass er richtig eingesetzt seine 20 Scorer pro Saison bei RB machen kann

20 scorer finde ich sehr hochgegriffen. Wenn olmo fit ist geht es erstmal auf die Bank denke ich und so ein richtiges gutes spiel über 90 minuten gab es bis jetzt auch nicht
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Ich frag mich die ganze Zeit, wer alternativ übernehmen könnte. Wahrscheinlich würde es aber wieder nur die nächste Marionette von Watzke.

Watzke wird da wahrscheinlich eine sehr eigenwilige Lösung präsentieren, leider. Aber nach dem Spielverlauf steht ein Rauswurf eh nicht zur Debatte. Die Umstände werden für Terzic komplett entlastend ausgelegt.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.628
Punkte
113
Watzke wird da wahrscheinlich eine sehr eigenwilige Lösung präsentieren, leider. Aber nach dem Spielverlauf steht ein Rauswurf eh nicht zur Debatte. Die Umstände werden für Terzic komplett entlastend ausgelegt.
Wahrscheinlich wird Bruno Labadia geholt. Der vergeigt alles aber man Zeit gewonnen, eine echte Lösung zu finden. ^^
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.047
Punkte
113
Ort
Austria
20 scorer finde ich sehr hochgegriffen. Wenn olmo fit ist geht es erstmal auf die Bank denke ich und so ein richtiges gutes spiel über 90 minuten gab es bis jetzt auch nicht
über eine ganze Saison (von mir aus mit CL oder Cup) würde ich ihm definitiv zutrauen.. aktuell hat er 5 bei 12 Einsätzen (davon viele als Joker)...aber klar muss er sich gegen die direkte Konkurrenz durchsetzen. Nach seiner verletzungsbedingten Pause zum Saisonstart hat er sich jetzt mal gut reingekämpft. Aber ok ist jetzt hier langsam off-topic
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Nicht das Reus gut war, aber wieso immer offensive gegen offensive Einwechseln. Was hat Özcan gegen Terzic in der Hand?
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.628
Punkte
113
Leipzig könnte sich noch ärgern, den nicht germacht zu haben.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Eigentlich auch ein super Spot für Brunner. Aber der kriegt vllt 5 Minuten oder kommt wenn es schon 1 zu 3 steht.
 
Oben