Der lauert Nagelsmann und seiner Freundin auf und wühlt sich durch dessen Mülltonnen.Wo bleibt eigentlich die Live-Schalte zu Didi Hamann???
Dürfte jetzt ein Hattrick folgenFür mich war das irgendwie mit Ansage nach den letzten Leistungen der Frankfurter, das die heute überraschen.
Spielt Kane eigentlich mit?
War nur meine MeinungNa, schon geplatzt vor lauter "Druck ausüben"?
Gut, vlt ärgerst Du dich schön falls Bayern noch ne Punkt holtMist, ich wollte eigentlich um 15.30 keinen Fußball gucken aber jetzt muss ich doch dranbleiben.
Einen Punkt dürft ihr holen, das ist ok.Gut, vlt ärgerst Du dich schön falls Bayern noch ne Punkt holt
Oder 3Gut, vlt ärgerst Du dich schön falls Bayern noch ne Punkt holt
Bei Musiala vermute ich, dass die Ärzte gesagt haben, maximal 45 Minuten. Tuchel ist da sehr konsequent. Gegen Union wäre ja maximal ein Kurzeinsatz drin gewesen.Jedes mal nach einer Pause ( Länderspiele, oder wie jetzt ) verpennt man regelmäßig die erste Halbzeit
Dass Chupo Moting schon wieder spielt is doch ein schlechter Scherz, wenn Müller und musiala draußen sitzen
wenn schnell das 3:2 fällt geht noch was
Brauchen wir den? Wir brauchen Offensiv PowerUnd wer spielt in der Formation LV?
Kimmich hat dir nicht zugehört. Bayern macht in der 94. das 5:4.Muss heute Abend noch auf eine Weihnachtsfeier, hätte nichts dagegen wenn wir das Spiel heute frühzeitig entscheiden.
So unsortiert, wie man in der ersten Halbzeit war, sollte man zur Halbzeit noch nicht die Formation auflösen. Kopfloses anrennen hilft nicht.Brauchen wir den? Wir brauchen Offensiv Power
Auf ein 3-5-2 zur Halbzeit umzustellen wäre bei dem Spielstand nichts verwerfliches gewesen.So unsortiert, wie man in der ersten Halbzeit war, sollte man zur Halbzeit noch nicht die Formation auflösen. Kopfloses anrennen hilft nicht.