Wirkt so. Hoffen wirs malBrutal effizient von Bayern. Alle Brainfarts einer ganzen Hinrunde in einem Spiel abgeladen.
Corona vortäuschenNa wenigstens muss ich mich nicht abhetzen um pünktlich zur Weihnachtsfeier zu kommen. Leider gibt's da jede Menge Eintracht Fans
Hä wer dennBuyern Fans dünnhäutig wie Tuchel im sky Interview
Oder 5Oder 3
Ne, freu mich schon drauf, gibt jede Menge Glühwein. Da kann ich mir den Abend schön saufen und meine Freundin darf nach Hause fahrenCorona vortäuschen
Dummschwätzer einfach ignorierenHä wer denn
Was für ein Zeichen willst Du setzen? Jetzt noch irgend eine überflüssige Karte abholen bringt gar nichts.Da is auch keiner der mal nen Zeichen setzt. Die lassen das alles über sich ergehen unglaublich.
Kannst schon Mal zur WeihnachtsfeierDer letzte Bayern Trainer der in Frankfurt 5-1 verloren hat, wurde am nächsten Tag gefeuert.
Was eine Blamage.
Was für ein Zeichen willst Du setzen? Jetzt noch irgend eine überflüssige Karte abholen bringt gar nichts.
Eher: Hat sich ohne Gegenwehr in den Fuß schießen lassen.Also da kann vermutlich schon mal das Fazit gezogen werden: Bayern hat sich spektakulär selbst in den Fuß geschossen.
Ich trink für dich nen Glühwein mitKannst schon Mal zur Weihnachtsfeier