Bundesliga 23/24 15.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
image


Anstoß: So.17.12.2023, 19:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - VfB Stuttgart 3:0 (1:0)
1:0 Kane(2.)
2:0 Kane(55.)
3:0 M.-J.Kim(63.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J.Kim, Davies(89.Krätzig) - Pavlovic, Guerreiro - L.Sanè, T.Müller(83.Choupo-Moting), Musiala(83.Tel) - Kane

VfB: Nübel - Vagnoman, Anton(59.Rouault), Zagadou, Mittelstädt - Karazor, Stiller - Millot(59.Leweling), Führich(59.Silas) - Undav(76.Jeong), Guirassy

SR: Stieler
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Bayern gegen den VfB so auftritt wie gegen United, wird sich die Allgemeinheit sicher über ein nettes Ergebnis freuen können :D aber auch wenn nicht, was solls ... man muss die Dinge in der richtigen Perspektive sehen. Vor einem Jahr hat man als 16. überwintert, sich von Sven Mislintat getrennt und gerade Bruno Labbadia als Cheftrainer präsentiert. Da ist der Dezember 2023 aus VfB-Sicht doch ein kleines bisschen angenehmer :LOL:

So, und jetzt, wo ich brav Demut gezeigt habe, hoffe ich, dass am Sonntag wieder guirassiert wird :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.462
Punkte
113
Wenn Bayern gegen den VfB so auftritt wie gegen United, wird sich die Allgemeinheit sicher über ein nettes Ergebnis freuen können :D aber auch wenn nicht, was solls ... man muss die Dinge in der richtigen Perspektive sehen. Vor einem Jahr hat man als 16. überwintert, sich von Sven Mislintat getrennt und gerade Bruno Labbadia als Cheftrainer präsentiert. Da ist der Dezember 2023 aus VfB-Sicht doch ein kleines bisschen angenehmer :LOL:

So, und jetzt, wo ich brav Demut gezeigt habe, hoffe ich, dass am Sonntag wieder guirassiert wird :saint:
undavieren ist auch nicht ausgeschlossen, vieleicht wird ber saneiert und kaneiert :confuse:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ich bin unentschieden. In jüngst vergangenen Zeiten wäre das ein Nobrainer gewesen. Jetzt bin ich mir schlicht nicht sicher. Die küchenpüschologisch schlechtere Ausgangsposition haben die Bayern. Die Stuttgarter werden heiss sein, es den Bayern zu zeigen. Das ist einfach so, wenn man gegen den FCB spielt. Zudem ein Heimspiel, da müssen die Buam dem Publikum zeigen, wer der FCB ist.
Am Ende also schlage ich mich auf die Seite des Hamburger Buben! Und wenn Nord und Süd eins sind, dann kann das nur bedeuten, dass am Ende die Bayern ohne Lederhosen dastehen! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Kimmich und Goretzka mit grippalen Infekt kurzfristig raus. Dürfte interessant werden.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.199
Punkte
113
Oh Gott, oh Gott. Mir schwant schon die ganze Woche übles, wäre auch mit Kimmich/Goretzka so gewesen. Jetzt wird’s noch schwerer aber ist doch mega für Pavlovic.

Kurz zur einzigen Kritik an Tuchel von mir. Wieso zur Hölle besetzt man die Bank nicht mit 5 a Jugendlichen oder b Jugendlichen? Das super Brain tuchel die eh alle zu schlecht findet, schon klar. Jetzt läuft man aber auf folgendes Szenario auf. Rapha verletzt sich nach 20 Minuten. Pavlovic ist gelb belastet nach 20 Minuten. De Ligt wird nicht mehr als 15-20 Minuten spielen können. Wäre es da nicht sinnvoll wenigstens überhaupt noch wechseln zu können? Ich liebe den Mann ja aber das ist mir echt zu hoch.

Wir brauchen einen Musiala in Top Form heute, das wäre super. Egal haut die Stuttgarter weg. Ich kann’s leider nicht gucken.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.462
Punkte
113
Oh Gott, oh Gott. Mir schwant schon die ganze Woche übles, wäre auch mit Kimmich/Goretzka so gewesen. Jetzt wird’s noch schwerer aber ist doch mega für Pavlovic.

Kurz zur einzigen Kritik an Tuchel von mir. Wieso zur Hölle besetzt man die Bank nicht mit 5 a Jugendlichen oder b Jugendlichen? Das super Brain tuchel die eh alle zu schlecht findet, schon klar. Jetzt läuft man aber auf folgendes Szenario auf. Rapha verletzt sich nach 20 Minuten. Pavlovic ist gelb belastet nach 20 Minuten. De Ligt wird nicht mehr als 15-20 Minuten spielen können. Wäre es da nicht sinnvoll wenigstens überhaupt noch wechseln zu können? Ich liebe den Mann ja aber das ist mir echt zu hoch.

Wir brauchen einen Musiala in Top Form heute, das wäre super. Egal haut die Stuttgarter weg. Ich kann’s leider nicht gucken.
Egal wo eier gebraucht wird: Tel jnn alles spielen :belehr:
Durch den Kimmich/Goretzka Ausfall wirds noch "spannender"
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Wird Zeit das das Imperium mal richtig zurückschlägt

Wenn alles dagegen spricht, dann erst recht
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Oh Gott, oh Gott. Mir schwant schon die ganze Woche übles, wäre auch mit Kimmich/Goretzka so gewesen. Jetzt wird’s noch schwerer aber ist doch mega für Pavlovic.

Kurz zur einzigen Kritik an Tuchel von mir. Wieso zur Hölle besetzt man die Bank nicht mit 5 a Jugendlichen oder b Jugendlichen? Das super Brain tuchel die eh alle zu schlecht findet, schon klar. Jetzt läuft man aber auf folgendes Szenario auf. Rapha verletzt sich nach 20 Minuten. Pavlovic ist gelb belastet nach 20 Minuten. De Ligt wird nicht mehr als 15-20 Minuten spielen können. Wäre es da nicht sinnvoll wenigstens überhaupt noch wechseln zu können? Ich liebe den Mann ja aber das ist mir echt zu hoch.

Wir brauchen einen Musiala in Top Form heute, das wäre super. Egal haut die Stuttgarter weg. Ich kann’s leider nicht gucken.
Denke, auf Musiala ist Verlass, aber auf Guirassy und Undav auch^^. Unentschieden nicht ganz unwahrscheinlich.
 
Oben