Bundesliga 23/24 15.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Ich war ja schon immer dagegen, dass Leihgaben gegen den eigenen Verein spielen dürfen :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.240
Punkte
113
Da kommt man wegen Essen machen 3 Minuten zu spät, und dann sowas ...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurz zur einzigen Kritik an Tuchel von mir. Wieso zur Hölle besetzt man die Bank nicht mit 5 a Jugendlichen oder b Jugendlichen? Das super Brain tuchel die eh alle zu schlecht findet, schon klar. Jetzt läuft man aber auf folgendes Szenario auf. Rapha verletzt sich nach 20 Minuten. Pavlovic ist gelb belastet nach 20 Minuten. De Ligt wird nicht mehr als 15-20 Minuten spielen können. Wäre es da nicht sinnvoll wenigstens überhaupt noch wechseln zu können? Ich liebe den Mann ja aber das ist mir echt zu hoch.
Das würde ich normalerweise auch genau so sehen, aber heute sind die Umstände schon anders: die Amas haben bereits seit fast 3 Wochen Winterpause. Die U19 seit letztem WE, die U17 hat gestern selbst gespielt. Teile der U19 haben letzte Woche noch Youth League gespielt, aber danach ging es auch da endgültig in die Winterpause. Die U17 Weltmeister wurden nach der Rückkehr aus Indonesien gar nicht erst wieder in den Spielbetrieb genommen - was völlig richtig ist. Ein Ramsak z.B. hat in den letzten 110 Tagen 21 Pflichtspiele (mit NM) gemacht, inkl Kontinentswechsel. Das ist für einen Spieler, der Ende Oktober erst 17 geworden ist, dann auch mal genug.

Sprich: es ist ja kaum noch jemand da, den man in den Kader nehmen könnte. Mit Nklili hat man jetzt einen ZM genommen, die Position muss ja auch noch halbwegs stimmen. Einen reinen Mitläufer der U19/U-YL zu nehmen, macht ja auch wenig Sinn. Ich hätte gerne noch Asp Jensen oder Gonzalez (beide auch ZM) im Kader gesehen, aber vielleicht sind die auch schon im Heimaturlaub in Dänemark oder Spanien.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vagnoman macht den Kimmich, kriegt den Handpfiff und Kim mit dem Tor. Aber abgepfiffen. Schade, hätte ich Kim gegönnt.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.389
Punkte
113
Kann man schon besser ausspielen, aber auch überragend gehalten. Aber was für ein öffnender Pass von Musiala vorher :love:
 
Oben