Nebukadnezar
Pure Emotion
Das war heute eine sehr souveräne und konzentrierte Leistung wie schon lange nicht mehr von den Bayern.
Ja extrem auf den Punkt. Kein geschwurbel. Fast schon Klopp style.Das war heute eine sehr souveräne und konzentrierte Leistung wie schon lange nicht mehr von den Bayern.
Komplett das Gegenteil vom Frankfurt Spiel, konzentriert, mit Biss und diszipliniert. So einfach kann Fußball sein.Das war heute eine sehr souveräne und konzentrierte Leistung wie schon lange nicht mehr von den Bayern.
Ich weiß. Aber dein Beitrag las sich so sehr nach Discovery Channel (vom Tonfall, nicht vom Inhalt), da konnte ich nicht widerstehen. Die NM hat ihre besten LS in diesem Jahr (Frankreich und USA) übrigens auch ohne Kimmich gemacht. Könnte was bedeuten, aber in den Vorjahren war das nie so, von daher würde ich das jetzt bei der Mini Samplesize nicht zur Regel erklären wollen.Es waren die guten Leistungen ohne ihn gemeint. Und ich würde schon sagen, dass die Spiele in Dortmund und heute die beiden besten Auftritte der Bayern die Saison waren.
Ich vermute, dass man auf lange Sicht ohne Kimmich nicht besser wäre. In den Spielen ohne ihn waren die um ihn rum etwas konzentrierter, weil er nicht dabei war.Ich weiß. Aber dein Beitrag las sich so sehr nach Discovery Channel, da konnte ich nicht widerstehen. Die NM hat ihre besten LS in diesem Jahr (Frankreich und USA) übrigens auch ohne Kimmich gemacht. Könnte was bedeuten, aber in den Vorjahren war das nie so, von daher würde ich das jetzt bei der Mini Samplesize nicht zur Regel erklären wollen.
1,5 Promille beim VFBAbwehrschnaps!
Wer soll diesen VFB stoppen?
Hauptsache Mariah Carey!Mit dieser unsichtbaren Pyroshow biblischen Ausmaßes (wird sicherlich schon bei BILD thematisiert, für mehr Infos einfach bei denen vorbeischauen) hat das Ultragesindel auf jeden Fall den Bogen überspannt. Die nächsten Bayernspiele sollten ohne Zuschauer stattfinden. Man muss auch mal ein Exempel statuieren, wenn die so eskalieren.
Absolut Ich bin und bleibe trotzdem ein Fan von dominantem Spiel mit viel Ballbesitz und mehr Augenmerk auf das spielerische Moment. Aber man muss eben auch immer die jeweilige Aufgabe sehen, eine generelle Grundüberzeugung ist etwas anderes als ein Dogma. Überzeugung ist gut, Dogma ist kacke. Und gegen United und jetzt Stuttgart war die Aufgabe eben eine andere.Bayern war heute von Tuchel perfekt eingestellt, muss man auch mal sagen