Bundesliga 23/24 15.Spieltag Konferenz

JamiLLX

Bankspieler
Union sieht sich halt auf Augenhöhe mit Real, da kann man Bochum schon mal unterschätzen

gentleman

Administrator
Teammitglied
Für Mainz sieht's auch echt düster aus momentan... ein Glück für sie dass Darmstadt und natürlich Union und auch Köln so mies performen. Aber das könnte dieses Jahr echt eng werden mit dem Klassenerhalt

zick

Bankspieler
Die mir eigentlich sympathischen Minivereine(Heidenheim) und kleinen Vereine (Bochum) gewinnen und es stört und besorgt mich, wegen Werder.
Diese Konstellationen und andere, machen für mich die 1te und 2te Liga so faszinierend und einzigartig.:saint:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jup und wenn man sieht da nur Union und Darmstadt häufiger verloren haben als Werder.
Aber ist ja alles dufte und mehr geht nicht mit dem Kader:rolleyes:

zick

Bankspieler
Jup und wenn man sieht da nur Union und Darmstadt häufiger verloren haben als Werder.
Aber ist ja alles dufte und mehr geht nicht mit dem Kader:rolleyes:
Alles dufte ist es natürlich nicht, aber mehr als drinnenbleiben, ist diese Saison nicht drinnen.
Und dann müssten entscheidende Weichen für die Zukunft gestellt werden, also ein Sportdirektor, der nicht Fritz heisst und der Einstieg eines Investors.

sonic00

Doppel Nullagent
Blaswich ist keiner für die Nationalmannschaft. Das wissen wir doch alle.
Vorher darf es keinen Freistoß für Hoffenheim geben. War Foul an Simons.
Was Voigt da gegen Openda macht ist Elfer.
Der Schiri hat bisher keinen guten Tag.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kicker schreibt auch, dass das wohl eine krasse Fehlentscheidung vor dem Freistoß war.... da hat Rose mal Berechtigung für seinen rage

WallIn

Bankspieler
Hoffenheim darf RB komplett kaputt treten ohne Karten zu bekommen…

Oben