Bundesliga 23/24 16.Spieltag Konferenz - englische Woche


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Mit zehn Punkten nach 16 spielen auf den relegationsplatz. Mal sehen, ob der Rekord vom HSV aus der Saison 13/14 geknackt wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Schöner Schlusspunkt unter eine unfassbare Hinrunde (y) 7 Punkte vor einem Nicht-CL-Platz ... absoluter Irrsinn.

Würde mich jetzt sehr freuen, wenn Guirassy noch bis Saisonende bleiben würde, aber ich mache ihm wirklich null Vorwurf, wenn er die Biege macht und seine absurde Hinrunde in einen gut dotierten Vertrag ummünzt. Regelt halt Undav in der Rückrunde ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.186
Punkte
113
Mal sehen wie Leverkusen den Afrika cup verkraftet wenn es mal nicht gegen Bochum geht. Hoffe sie können Konstant bleiben
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin aufm Heimweg vom Stadion.
Eintracht gegen Gladbach war schon ein sehr schwaches Spiel, Gladbach nur hinten drin gestanden mit komplettem Antifußball, Eintracht wollte aber konnte nicht. Zwar zwei drei schöne Angriffe aber dann der letzte Pass ins Nichts. Die Konter nach Ballgewinn von Gladbach wirklich null Gefahr. Hätte mich wirklich sehr geärgert gegen so ein passives, destruktives Team wegen einer Ecke zu verlieren.
Das Ding dann in der Nachspielzeit nicht nur auszugleichen sondern zu gewinnen war natürlich megageil, selten so eine Ekstase im Stadion erlebt, nachdem die Stimmung das gesamte Spiel über eher mittelmäßig war.
Viele Spieler der Eintracht schlecht unterwegs, mit dummen Entscheidungen. Nkounkou in fünfzehn Minuten dann mit besseren Aktionen als Max im gesamten Spiel zuvor. Platzverweis war der Knackpunkt, da hat die Eintracht nochmal Kraft getankt.
War eigentlich ein 0-0, dass die Eintracht gewonnen hat 🤠
Mit Platz sechs kann man trotz einiger schlechter Leistungen sehr zufrieden in die Winterpause gehen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.604
Punkte
113
Heititei, der Sieg von Heidenheim bringt zusätzliche Brisanz in den Abstiegskampf, da die Nordost-Badenwürttemberger, jetzt gute Chancen haben zumindest Rang 16 am Ende der Saison zu erreichen.:gitche:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Erstmal Glückwunsch @MeWe zum Sieg!

Und ja, war trotzdem ne ganz gute Hinrunde von uns nach dem Katastrophenstart unter Maaßen.
Mit Thorup hat sich zum Glück etwas Konstanz eingestellt und zu Hause hat man auch wieder ne Festung. Platz 11 zur Winterpause ist top mit 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.
In der Rückrunde einfach so weitermachen und man schafft es wieder.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

P.S: englischDe Woche ist für'n Ar***! ^^
Da hat Jess Thorup aber noch viel Arbeit vor sich, gegen den VFB, der nicht umsonst oben steht, war das ein Klassenunterschied, hätte auch 6:0 ausgehen können, vielleicht 6:1 mit etwas Glück. Beim 1:0 durch Undav wurde naiv bzw. gar nicht verteidigt. Mbabu udn Pedersen träumen hier den Schlaf der Gerechten, das ging viel zu leicht. Der dritte Treffer z.B. war fein herausgespielt, kann man auch mal objektiv loben.
Mir sind zu viele Akteure, die ein, zwei gute Spiele machen und sich dann wieder auf die Bärenhaut legen, wie Tietz, Beljo. Engels auch wieder enttäuschend. Mbabu spielt bisher noch Alibifussball. Aber schau mer mal, die Serie mit sechs ungeschlagenen Spielen war natürlich gut und wichtig. (y)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.634
Punkte
83
Heititei, der Sieg von Heidenheim bringt zusätzliche Brisanz in den Abstiegskampf, da die Nordost-Badenwürttemberger, jetzt gute Chancen haben zumindest Rang 16 am Ende der Saison zu erreichen.:gitche:
Ostälbler ist kürzer, aber ich denke die BL wird noch genug Zeit haben sich daran zu gewöhnen 😉, genauso wie an die an anderer Stelle bemängelten belegten Laugenstangen als Stadionverpflegung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Ostälbler ist kürzer, aber ich denke die BL wird noch genug Zeit haben sich daran zu gewöhnen 😉, genauso wie an die an anderer Stelle bemängelten belegten Laugenstangen als Stadionverpflegung.
home-improvement-al-borland.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.644
Punkte
113
Hab jetzt erst den Elfer für Leverkusen gegen Bochum gesehen.
Uff, also ein klares Foul von Riemann kann ich da nicht erkennen. Der zieht doch sogar noch seine Arme zurück sodass er Schick nicht umhaut.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Heititei, der Sieg von Heidenheim bringt zusätzliche Brisanz in den Abstiegskampf, da die Nordost-Badenwürttemberger, jetzt gute Chancen haben zumindest Rang 16 am Ende der Saison zu erreichen.:gitche:
Haben mit der 9-Punkte-Serie sogar noch den FCA überholt. Das Momentum spricht klar für die Schmidt-Elf.
Mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben..
 
Oben