Bundesliga 23/24 16.Spieltag Konferenz - englische Woche


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.644
Punkte
113
Vielleicht ja noch ein gutes Omen.
Beim letzten Auswärtsspiel in Baden-Württemberg lag man auch mit 0:2 hinten und hat's dann noch komplett gedreht.^^
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Ich fände es jetzt nicht so verkehrt mit Leverkusen CL Luft als (Haupt-) Trainer zu schnuppern vor dem nächsten Karriereschritt. Aber das ist halt reinste Mutmaßung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich fände es jetzt nicht so verkehrt mit Leverkusen CL Luft als (Haupt-) Trainer zu schnuppern vor dem nächsten Karriereschritt. Aber das ist halt reinste Mutmaßung.
Naja, wenn der Trainerposten bei Real frei wird, würde ich an seiner Stelle auch die Chance nutzen. Wer weiß, wann es wieder zu einem passenden Zeitpunkt der Fall sein wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.146
Punkte
113
Ort
Austria
@Kalle6861 wenn du mit Leverkusen - so wie das derzeit läuft und kein massiver Einbruch im Frühjahr kommt - das absolute Maximum rausholst, eventuell die EL oder gar die Meisterschaft als Trainer holst und dann zu deinem Herzensclub Real Madrid wechseln könntest, wird er das ohne lange nachdenken zu müssen annehmen. Wäre auch Irrsinn, täte er es nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
@Kalle6861 wenn du mit Leverkusen - so wie das derzeit läuft und kein massiver Einbruch im Frühjahr kommt - das absolute Maximum rausholst, eventuell die EL oder gar die Meisterschaft als Trainer holst und dann zu deinem Herzensclub Real Madrid wechseln könntest, wird er das ohne lange nachdenken zu müssen annehmen. Wäre auch Irrsinn, täte er es nicht.
Ich dachte immer sein Herzensclub wäre Liverpool:confuse:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Naja, wenn der Trainerposten bei Real frei wird, würde ich an seiner Stelle auch die Chance nutzen. Wer weiß, wann es wieder zu einem passenden Zeitpunkt der Fall sein wird.
Das ist halt die andere Seite. Ich denke Alonso hat eigentlich alles was es braucht und auch Erfahrung mit den Jugendmannschaften iirc, um auch das hinzukriegen. Es entbehrt keinesfalls einer überzeugenden Logik das anzunehmen. Der Typ sucht Herausforderungen und ist auch imstande, sie zu meistern!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Heidenheim beginnt zu nerven.
Das ist schon ne Demonstration von Lev. Könnten schon wesentlich höher führen.
und 4:0 durch Andrich. Die sind gefühlt 2 mann mehr auf dem Platz.
Die überholen die Bayern auch noch in der TD.
Ah Mist Abseits schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Nach all der Sch... gehts auf die Reise :jubel:
Augsburg macht nicht den Eindruck, das Spiel drehen zu können... solange es keinen Anschlusstreffer gibt. Aber... zum Glück gibts Nübel! *uff
 
Oben