Bundesliga 23/24 2.Spieltag: Bayern München - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Du hast doch behauptet Kane schießt nicht mehr als 20 Tore bei Bayern. Keine Ahnung was dich da geritten hat.

Ja schon.
Nichts deutete darauf hin das die Bayern plötzlich den Union Berlin style einführen, was Effizienz angeht.
Hätte ich das gewusst hätte ich 25 als Marke genommen:belehr:
;)

danifan

Bankspieler
Nichts deutete darauf hin das die Bayern plötzlich den Union Berlin style einführen, was Effizienz angeht.
;)
Die gestiegene Effizienz könnte nicht damit zusammenhängen, dass man mit Kane jetzt einen guten Vollstrecker hat...

Und Lücke vermutlich an die 40 wenns so weiterliefe wie die ersten beiden Spiele und der jeden Elfer schiesst.
Der würde maximal die Zahlen von Sandro Wagner auflegen, ist das gleiche Niveau.

Kalle6861

Die gestiegene Effizienz könnte nicht damit zusammenhängen, dass man mit Kane jetzt einen guten Vollstrecker hat...

Der würde maximal die Zahlen von Sandro Wagner auflegen, ist das gleiche Niveau.
1.elfmeter und ein 1 gegen 1 ergibt für mich da noch keinen kausalen Zusammenhang.
Dann schon eher Gnabrys Passquote von 96% und seine 3 Torschussvorlagen.
Coman auch sehr stark.

2.Ja klar solange Kimmich und Sane die Ecken treten sicherlich.:rolleyes:

Kalle6861

Die Bayern haben doppelt so häufig gefoult wie Augsburg????!
Altero_O

Hans Meyer

Bankspieler
Was würde oder was hält ihn davon ab?
Macht irgendwie keinen Sinn so die Frage
Und Lücke vermutlich an die 40 wenns so weiterliefe wie die ersten beiden Spiele und der jeden Elfer schiesst.
;)

Du bist schon genial
Du hast es selbst dann gewusst, selbst wenn du total daneben liegst
Dieses jeder Stürmer ist ja schön und gut, wenn man Lewandowski und Kane sich anschaut, lustig wird es, wenn es dann genau dieses eine Jahr ohne einen Topstürmer gab und man den Unterschied gesehen hat
Kane kann nicht alles lösen, aber dass Bayern mit Kane deutlich besser ist als das Rückrunden-Bayern, das war jetzt keine mutige Aussage

BavarianChris

Bankspieler

MRB

Bankspieler
81c5d602-e158-48a8-a2e1-8c6a395fc59d_text.gif

Oben