Hast recht. Er hat eine Mappe in der Hand.Drei Minuten googeln und Du findest die Wahrheit selber raus
Nur mal ein Tipp: Terzic hat ne Mappe und das auf dem Bild daneben ist ein einzelner Block, der auf einer Holzunterlage liegt.
Dafür braucht man nicht googlen. Kopf einschalten reicht. Ansehen, schmunzeln und weiter geht'sBin zu faul für solche Scherze, bzw. 10 Sekunden googlen reicht mir.
Wollte noch etwas zu Heidenheim schreiben. In 11 Bundesligaspielen zuletzt nur 2 verloren, 4 Siege, 6 Unentschieden. Letzte 7 Spiele jetzt ungeschlagen. Starke Serie.
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Hab die letzten 2 Seiten überflogen und als ich das Bild sah dachte ich da läuft wieder was gegen Terzic und hab dann nachgefragt. Ich dachte auch nicht das es echt ist um das mal klar zu stellen.Dafür braucht man nicht googlen. Kopf einschalten reicht. Ansehen, schmunzeln und weiter geht'
Es geht nicht darum alles zu wissen. Ich habe auch nichts vom Spiel gesehen. Du hast es ja scheinbar auch erkannt, und fragst dann trotzdem?!Ich hab das Spiel nicht gesehen. Hab die letzten 2 Seiten überflogen und als ich das Bild sah dachte ich da läuft wieder was gegen Terzic und hab dann nachgefragt. Ich dachte auch nicht das es echt ist um das mal klar zu stellen.
Wieso muss jeder immer alles wissen was in social media gepostet wird?
Gegen die schwächsten austeilen. Wunderbarer Charakterzug von der selbsternannten starken Persönlichkeit.und die Spieler aus der zweiten Reihe kritisiert, die gestern ihre Chance bekommen haben. Kann man als Trainer ruhig mal machen, an den verhätschelten Stars dürfte die Kritik sowieso abprallen.
Ich wusste doch ich werde nicht enttäuscht bezüglich des Schritts nach vorne.
Genau das dachte ich mir bei seiner Aussage. Da hast 12 Mio/Jahr Verdiener Süle mit ultimativ mieser Zweikampfquote, Meunier etc undGegen die schwächsten austeilen. Wunderbarer Charakterzug von der selbsternannten starken Persönlichkeit.