Nebukadnezar
Pure Emotion
Shit.Ach Mist, gerade fällt mir ein, dass das Spiel erst um 18:30 ist, und ich dann auf einem Geburtstag bin.
Vielleicht hast Glück und das Spiel läuft da
Shit.Ach Mist, gerade fällt mir ein, dass das Spiel erst um 18:30 ist, und ich dann auf einem Geburtstag bin.
Nicht nur für dich übrigens, auch für die buchmacher ^^Rede euch nicht klein. Von den gezeigten Leistungen und Heimvorteil 65:35 für Leverkusen.
Das einzige dass mir ein bisserl Hoffnung macht ist dass wir oft da sind wenn es drauf ankommt. Ansonsten ist Leverkusen zur Zeit für mich Favorit
Lustig, ich auch.Ach Mist, gerade fällt mir ein, dass das Spiel erst um 18:30 ist, und ich dann auf einem Geburtstag bin.
Alles an Emotionen, fast wie live im StadionHier bekommst Du alle Infos die du brauchst. Steam aufm Handy muss drin sein
Edit: für @Solomo gilt das gleiche
Wir haben Grippe Saison..... Taugt sehr gut als Ausrede zur Zeit.Ihr setzt einfach alle falsche Prioritäten. Fußball geht natürlich vor irgendwelchen Geburtstagsfeiern.
Apropos was mach ich heute ohne Sky? Hat wer was per PN?Hier bekommst Du alle Infos die du brauchst. Steam aufm Handy muss drin sein
Edit: für @Solomo gilt das gleiche
Apropos was mach ich heute ohne Sky? Hat wer was per PN?
Wenns nötig ist natürlich eine gute Ausrede.Wir haben Grippe Saison..... Taugt sehr gut als Ausrede zur Zeit.
Danke! David gegen Goliath sehe ich aber nicht, wenn man sich die Leistungen diese Saison anschaut. Ist für mich ein 50:50 Spiel.
Meine Freundin fragt auch schon immer wann die Bayern spielen, nicht dass sie da was ausmachtWenns nötig ist natürlich eine gute Ausrede.
Bei mir würde "Dortmund spielt" akzeptiert werden, da fragt auch keiner weiter nach.
Was denn?Alonso