Bundesliga 23/24 21.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
prima Pete! Schön vor die Füße! Dann maximal Glück mit Beinschuss, aber schön gemacht von Tietz!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.085
Punkte
113
Stark kaputt und muss raus.
Oh endlich gelb für Maloney. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.262
Punkte
113
Dass man bei solchen Aktionen Beim fussball nicht einfach die Zeit stoppen kann ist so bescheuert
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.685
Punkte
113
Der Kommi in der Konferenz bei Union vs Golfsburg, "ich habe ja Verständnis für jegliche Proteste, aber...", der Typ kapiert gar nichts oder hat gewaltig was gegen die Proteste. Wenn es nach ihm geht, sollen die irgendwo im dunklen Kämmerlein protestieren, damit es den Spielbetrieb nicht beeinflusst, anders ist seine völlig dumme Aussage nicht zu deuten. Flenn halt rum, weil mal an einem Spieltag unterbrochen werden muss, weil gegen das immer weiter drehende seelenlose Rad protestiert wird. :rolleyes:
Was da für Leute am Mikro sitzen ist schon wirklich abenteuerlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bin ich froh, dass wir nächste Saison nen richtig guten Torhüter bekommen! Wahnsinn was Gulasci und auch Blaswich da in den letzten Monaten zeigen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Der Kommi in der Konferenz bei Union vs Golfsburg, "ich habe ja Verständnis für jegliche Proteste, aber...", der Typ kapiert gar nichts oder hat gewaltig was gegen die Proteste. Wenn es nach ihm geht, sollen die irgendwo im dunklen Kämmerlein protestieren, damit es den Spielbetrieb nicht beeinflusst, anders ist seine völlig dumme Aussage nicht zu deuten. Flenn halt rum, weil mal an einem Spieltag unterbrochen werden muss, weil gegen das immer weiter drehende seelenlose Rad protestiert wird. :rolleyes:
Was da für Leute am Mikro sitzen ist schon wirklich abenteuerlich.
Proteste, die den Spielbetrieb überhaupt nicht beeinflussen, würden auch bestimmt richtig viel bewirken. :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Der Kommi in der Konferenz bei Union vs Golfsburg, "ich habe ja Verständnis für jegliche Proteste, aber...", der Typ kapiert gar nichts oder hat gewaltig was gegen die Proteste. Wenn es nach ihm geht, sollen die irgendwo im dunklen Kämmerlein protestieren, damit es den Spielbetrieb nicht beeinflusst, anders ist seine völlig dumme Aussage nicht zu deuten. Flenn halt rum, weil mal an einem Spieltag unterbrochen werden muss, weil gegen das immer weiter drehende seelenlose Rad protestiert wird. :rolleyes:
Was da für Leute am Mikro sitzen ist schon wirklich abenteuerlich.
Die sollen sich ruhig alles von der Seele reden. Vielleicht Fragen sie nach einem Spiel doch mal einen Fan Sprecher warum und wieso und er erklärt dem aufgeregtem Huhn das es eigentlich gar nicht so schwer ist das zu verstehen.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
Die sky Kommentatoren sind echt die größten Pfeifen.

Bin gespannt, was passiert, wenn mal ein Spiel abgebrochen wird.
Kann mir vorstellen, dass das bei den Fangemeinde zu einer neuen Eskalationsstufe führt!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Das die Unioner einen Abbruch in Kauf nehmen, ist enorm. Der Punkt könnte am Ende fehlen. Dachte eher, ein Verein der um die Ananas spielt, zieht das mal durch.
 
Oben