Im Tor… ja!Bei Leipzig brennts
Im Tor… ja
Erzähl.Bei Union vs Wolfsburg geht erstmal nix mehr
Viele Tennisbälle würden von den Rängen aufs Feld geworfen. Schiri wollte danach wieder anpfeifen, aber es flogen weiterhin Bälle. Schiri hat dann beide Teams in die Kabine geschickt.Erzähl.
Proteste, die den Spielbetrieb überhaupt nicht beeinflussen, würden auch bestimmt richtig viel bewirken.Der Kommi in der Konferenz bei Union vs Golfsburg, "ich habe ja Verständnis für jegliche Proteste, aber...", der Typ kapiert gar nichts oder hat gewaltig was gegen die Proteste. Wenn es nach ihm geht, sollen die irgendwo im dunklen Kämmerlein protestieren, damit es den Spielbetrieb nicht beeinflusst, anders ist seine völlig dumme Aussage nicht zu deuten. Flenn halt rum, weil mal an einem Spieltag unterbrochen werden muss, weil gegen das immer weiter drehende seelenlose Rad protestiert wird.
Was da für Leute am Mikro sitzen ist schon wirklich abenteuerlich.
Doch! Stille Proteste!Proteste, die den Spielbetrieb überhaupt nicht beeinflussen, würden auch bestimmt richtig viel bewirken.
Die sollen sich ruhig alles von der Seele reden. Vielleicht Fragen sie nach einem Spiel doch mal einen Fan Sprecher warum und wieso und er erklärt dem aufgeregtem Huhn das es eigentlich gar nicht so schwer ist das zu verstehen.Der Kommi in der Konferenz bei Union vs Golfsburg, "ich habe ja Verständnis für jegliche Proteste, aber...", der Typ kapiert gar nichts oder hat gewaltig was gegen die Proteste. Wenn es nach ihm geht, sollen die irgendwo im dunklen Kämmerlein protestieren, damit es den Spielbetrieb nicht beeinflusst, anders ist seine völlig dumme Aussage nicht zu deuten. Flenn halt rum, weil mal an einem Spieltag unterbrochen werden muss, weil gegen das immer weiter drehende seelenlose Rad protestiert wird.
Was da für Leute am Mikro sitzen ist schon wirklich abenteuerlich.
Wen holt Leipzig denn für nächste Saison?Bin ich froh, dass wir nächste Saison nen richtig guten Torhüter bekommen! Wahnsinn was Gulasci und auch Blaswich da in den letzten Monaten zeigen.