Ich finde das null nachvollziehbarDas sich aber viele Fans eher einen Verein wie den HSV oder Schalke in der Bundesliga wünschen als Heidenheim ist doch trotzdem nachvollziehbar.
Weil sich nun mal keine Sau für Heidenheim interessiert.Ich finde das null nachvollziehbar
Die sind doch selber schuld wenn die so schlecht wirtschaften und schlechten Fußball spielen, wieso sollte man sich das zurück wünschen hääääääää
Es gilt im Sport immer noch das Leistungsprinzip. Egal wie oft man neidisch rumstänkert.Weil sich nun mal keine Sau für Heidenheim interessiert.
Ich habs doch gestern erst erläutert. So schwer ist es nun wirklich nicht zu verstehen.Es gilt im Sport immer noch das Leistungsprinzip. Egal wie oft man neidisch rumstänkert.
Tut sie das? Quelle?Warum zieht die 2. Liga denn so gut derzeit?
Naja nicht wirklich. Wenn hamburg und Schalke *******e Wirtschaften und *******e fussball spielen und dadurch absteigen und andere manschaften mit kleinerem budget besser wirtschaften und okayen fussball spielen und aufsteigen und man sich dann die absteiger die an ihrem abstieg selber schuld sind zurückwünscht dann willst du doch literally was anderes als das LeistungsprinzipNiemand will das Leistungsprinzip außer Kraft setzen, aber Wünsche dürfen halt formuliert werden. Das sind 2 verschiedene Sachen
Weil man sich Teams in die BL zurückwünscht will man das Leistungsprinzip außer Kraft setzen? Aha.Naja nicht wirklich. Wenn hamburg und Schalke *******e Wirtschaften und *******e fussball spielen und dadurch absteigen und andere manschaften mit kleinerem budget besser wirtschaften und okayen fussball spielen und aufsteigen und man sich dann die absteiger die an ihrem abstieg selber schuld sind zurückwünscht dann willst du doch literally was anderes als das Leistungsprinzip
Wenn es sich um Teams handelt die es sportlich nicht gebacken bekommen dann schon, vor allem wenn man denen, die es durch Leistung unter deutlich schlechteren Bedingungen geschafft haben den Abstieg wünscht.Weil man sich Teams in die BL zurückwünscht will man das Leistungsprinzip außer Kraft setzen? Aha.
Berlin in hdh?belegte Stullen
Ja kp check halt nicht wieso man sich Looser zurück wünschtWeil man sich Teams in die BL zurückwünscht will man das Leistungsprinzip außer Kraft setzen? Aha.
Man passt sich den vermutlichen Lesern an.Berlin in hdh?
Ja kp check halt nicht wieso man sich Looser zurück wünscht