Solomo
Hundsbua
Das wird bei Bayern nur nie passieren.Und Alonso kann man locken, wenn man ihm komplett freie Hand lässt bei den Transfers.
Das wird bei Bayern nur nie passieren.Und Alonso kann man locken, wenn man ihm komplett freie Hand lässt bei den Transfers.
Der bleibt in Leverkusen oder geht nach Liverpool.Bei Alonso geht's doch nur noch darum wohin er nächste Saison wechselt.
Es ist nicht die Frage ob 5 oder 10 Spieler gehen, sondern die ,dass man sich vo den satten Eckpfeilern trennt die einfach nicht mehr 100% gehen wollen.
Nach 11 Meisterschaften in Folge ist das auch kein Wundern. Dazu zweimal das Tripple. Irgendwann is dann halt auch mal das Ende der Motivationsfahnenstange erreicht.
Leverkusen nein, eher LiverpoolDer bleibt in Leverkusen oder geht nach Liverpool.
Kane bleibt Titellos krass
Wenn er mit Leverkusen Meister wird (wird er), warum sollte er dann nicht noch ein Jahr bleiben. Alonso ist so jung (und geerdet), der muss nicht sofort wechseln.Leverkusen nein, eher Liverpool
Ach was, Hansi übernimmt und Bayern gewinnt die ChampionsleagueKane bleibt Titellos krass
Kane bleibt Titellos krass
Wirst sehen, bei Leverkusen wird nächste Saison der Ausverkauf kommen und ob Alonso da Bock hat nochmal ein neues Team zu formen inkl. seine Schlüsselspieler zu ersetzen wage ich zu bezweifeln, zumal auch bei ihm Angebote von interessanten Teams kommen werden.Wenn er mit Leverkusen Meister wird (wird er), warum sollte er dann nicht noch ein Jahr bleiben. Alonso ist so jung (und geerdet), der muss nicht sofort wechseln.
Wenn ich mir jetzt einen 40-jährigen Bayern-Fan vorstelle mit all den Titeln etc. dann - und das ganz ehrlich - blicke ich da mit Null Neid drauf. Tiefen sind dann schon titellose Saisons wo man trotzdem CL spielt, Vizemeister wird. Absolute Katastrophe. Das kann man natürlich auch auf die anderen Serienmeister in den europäischen Ligen übertragen. Da ist die NFL und NBA einfach viel besser aufgestellt mit dem Draft-System.
Welcher Ausverkauf? Löst sich der Verein auf?Wirst sehen, bei Leverkusen wird nächste Saison der Ausverkauf kommen und ob Alonso da Bock hat nochmal ein neues Team zu formen inkl. seine Schlüsselspieler zu ersetzen wage ich zu bezweifeln, zumal auch bei ihm Angebote von interessanten Teams kommen werden.
Hat doch Vertrag bis 2027Kane bleibt Titellos krass
Da Liverpool schon vorher Bedarf hatte, denke ich, dass er dorthin geht.Genau! Der wartet nur auf den Anruf
Frimpong, Tapsoba, Grimaldo, evtl.Wirtz usw.Welcher Ausverkauf? Löst sich der Verein auf?
Gibts dann nen Black Friday für Bayer Spieler oder wie?
Naja, also Sané hat fünf nationale Meistertitel (2x PL, 3x Buli).Ich weiß nicht, das mit dem „satt“ sein ist für mich ne Scheindiskussion. Wer soll das denn sein? Neuer, Müller & Kimmich sind sicher nie satt. Kane & Sané haben noch nix gewonnen. Da kann man auch noch mehr aufzählen. Mit satt hat das mMn nix zu tun.
An der Säbener hast du nie freie Hand. Wenn er das möchte, geht er zu Liverpool, dort sind die Strukturen andere, da hast du die volle Kontrolle im gesamten sportlichen Bereich.Und Alonso kann man locken, wenn man ihm komplett freie Hand lässt bei den Transfers.
Warum? Am ehesten noch Frimpong aber Wirtz, Grimaldo, Tapsoba und Koussonou werden bei Bayer bleiben.Frimpong, Tapsoba, Grimaldo, evtl.Wirtz usw.
Vor allem bei den ersten dreien bin ich mir sicher das die nächste Saison nimmer in Leverkusen spielen werden.