Bundesliga 23/24 22.Spieltag: VfL Bochum - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.371
Punkte
113
Es ist nicht die Frage ob 5 oder 10 Spieler gehen, sondern die ,dass man sich vo den satten Eckpfeilern trennt die einfach nicht mehr 100% gehen wollen.


Nach 11 Meisterschaften in Folge ist das auch kein Wundern. Dazu zweimal das Tripple. Irgendwann is dann halt auch mal das Ende der Motivationsfahnenstange erreicht.

OK. Ist das nicht so ziemlich das was ich geschrieben habe?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.573
Punkte
113
Ich weiß nicht, das mit dem „satt“ sein ist für mich ne Scheindiskussion. Wer soll das denn sein? Neuer, Müller & Kimmich sind sicher nie satt. Kane & Sané haben noch nix gewonnen. Da kann man auch noch mehr aufzählen. Mit satt hat das mMn nix zu tun.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.787
Punkte
113
Wenn er mit Leverkusen Meister wird (wird er), warum sollte er dann nicht noch ein Jahr bleiben. Alonso ist so jung (und geerdet), der muss nicht sofort wechseln.
Wirst sehen, bei Leverkusen wird nächste Saison der Ausverkauf kommen und ob Alonso da Bock hat nochmal ein neues Team zu formen inkl. seine Schlüsselspieler zu ersetzen wage ich zu bezweifeln, zumal auch bei ihm Angebote von interessanten Teams kommen werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.680
Punkte
113
Wenn ich mir jetzt einen 40-jährigen Bayern-Fan vorstelle mit all den Titeln etc. dann - und das ganz ehrlich - blicke ich da mit Null Neid drauf. Tiefen sind dann schon titellose Saisons wo man trotzdem CL spielt, Vizemeister wird. Absolute Katastrophe. Das kann man natürlich auch auf die anderen Serienmeister in den europäischen Ligen übertragen. Da ist die NFL und NBA einfach viel besser aufgestellt mit dem Draft-System.

So sieht's aus. Immerhin können 22jährige, die seit 10 Jahren bewusst Fußball gucken, womöglich endlich mal einen anderen Meister bestaunen. :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.085
Punkte
113
Wirst sehen, bei Leverkusen wird nächste Saison der Ausverkauf kommen und ob Alonso da Bock hat nochmal ein neues Team zu formen inkl. seine Schlüsselspieler zu ersetzen wage ich zu bezweifeln, zumal auch bei ihm Angebote von interessanten Teams kommen werden.
Welcher Ausverkauf? Löst sich der Verein auf?
Gibts dann nen Black Friday für Bayer Spieler oder wie?
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.526
Punkte
113
Ich weiß nicht, das mit dem „satt“ sein ist für mich ne Scheindiskussion. Wer soll das denn sein? Neuer, Müller & Kimmich sind sicher nie satt. Kane & Sané haben noch nix gewonnen. Da kann man auch noch mehr aufzählen. Mit satt hat das mMn nix zu tun.
Naja, also Sané hat fünf nationale Meistertitel (2x PL, 3x Buli).
Kane, well......
 
Oben