Nebukadnezar
Pure Emotion
2 Gegenspieler sind halt einer zu viel...... Da möchte ich Choupo keinen Vorwurf machenDer große Choupo im Kopfduell, toll wenn ein Plan funktioniert.
2 Gegenspieler sind halt einer zu viel...... Da möchte ich Choupo keinen Vorwurf machenDer große Choupo im Kopfduell, toll wenn ein Plan funktioniert.
Quatsch, so spielt einfach eine Mannschaft ohne Überzeugung.Kein Bayernfan, aber es ist jetzt eindeutig und offensichtlich, dass einige Spieler gegen Tuchel spielen und auf ihn keinen Bock mehr haben. Der würde ja der FC Saarbrücken gegen Bochum besser spielen.
Ach, eine Zuordnung braucht man etwa auch noch?2 Gegenspieler sind halt einer zu viel...... Da möchte ich Choupo keinen Vorwurf machen
War ein Fehler Tuchel nicht gleich nach der CL zu feuern!
Bis zum Ausgleich war nur die Chancenverwertung mies.Stand jetzt, Charaktertest nicht bestanden.
Ja, so ist es sehr oft im Fußball, bei Topvereinen, genauso wie bei Vereinen die um einen Abstieg spielenIch finde, dass Bayern nicht schlecht spielt. Aber macht halt das 0:2 nicht und fängt sich zwei Tore aus zwei Fehlern.
Leg mal ne neue Platte auf echt.Bis zum Ausgleich war nur die Chancenverwertung mies.
(Die Beschreibung der letzten 3 Jahre )
Man macht nicht immer aus 2 Torschüssen 2 ToreIch finde, dass Bayern nicht schlecht spielt. Aber macht halt das 0:2 nicht und fängt sich zwei Tore aus zwei Fehlern.