Nebukadnezar
Pure Emotion
Du kannst doch die Elite nicht aussperren....... Schäm dich.Ne, ne? Kann man die ******* nicht mal mit ner Stadionsperre belegen? Das ist ja nicht mehr lustig.
Du kannst doch die Elite nicht aussperren....... Schäm dich.Ne, ne? Kann man die ******* nicht mal mit ner Stadionsperre belegen? Das ist ja nicht mehr lustig.
Find ich im Moment auch ne gute LösungWegen der Tennisbälle? Ansage machen, dass in 5 Minuten weitergespielt wird, und wenn dann weiter gestört wird, wird mit Stand von 0:1 abgebrochen. Viel Spaß auf der Heimreise.
Als ob es irgendwie darum gehen würde.Wenn's die Bayernfans sind, merken die Spaten eigentlich, dass sie den Bochumern so gut Zeit geben sich zu erholen, was sonst wegen der aufwändigen Presserei am Ende nach hinten losgehen würde?
Wogegen die protestieren, habe ich schon verstanden. Aber warum nehmen die eigentlich ausgerechnet Tennisbälle?Wenn ich bedenke, wie teuer Tennisbälle sind, dürften einige Ultras bald voller Schrecken auf ihre Kontoauszüge blicken.
Medizinbälle fliegen in der Regel nicht so weitWogegen die protestieren, habe ich schon verstanden. Aber warum nehmen die eigentlich ausgerechnet Tennisbälle?
.... und Golfbälle wären teurer und gefährlicherMedizinbälle fliegen in der Regel nicht so weit
das ist seit der miesen Aktion damals in Freiburg gegen Olli Kahn eh vorbei..... und Golfbälle wären teurer und gefährlicher
Weil sie keine Medizinbälle ins Stadion schmuggeln könnenWogegen die protestieren, habe ich schon verstanden. Aber warum nehmen die eigentlich ausgerechnet Tennisbälle?
Eine, ja genau eine das hat auch keiner in frage gestellt.Und? Ändert nichts daran, dass Bayern beim Stand von 0:1 eine 100%-Chance auf das 0:2 hat und es nicht macht. Bochum macht dann aus zwei Chancen zwei Tore (oder? War kurz Pizza holen).
Wenn sie nur protestieren, wenn die eigene Mannschaft hinten liegt, können sie es auch gleich lassen. Das würde niemand mehr ernst nehmen.Natürlich geht es denen darum "den DFB zu bestrafen!!!", aber bestraft haben sie zwei mal die eigene Mannschaft. Erst den Run der Bayern unterbrochen, Bochum Zeit gegeben sich wieder zu erholen und wieder voll drauf gehen zu können, dem Trainer Zeit zu coachen. Und in der 2. Halbzeit gleich noch mal. Super Idee!
In 2 wochen könnte der fcb quasi aus allen Wettbewerben "ausgeschieden" sein. Alle titelchancen anfang märz weg.
Das ist schon krass. Habe ich glaub ich so noch nie erlebt. Und das obwohl die hinrunde ergebnistechnisch ja eigentlich sogar recht gut war.