Entspricht das deiner üblichen Wahrnemung von Fußballspielen oder gab es heute irgendwelche Behinderungen? Alk, eingeschränkte Sicht o.ä.?
Lass doch solche Kommentare einfach stecken...
Entspricht das deiner üblichen Wahrnemung von Fußballspielen oder gab es heute irgendwelche Behinderungen? Alk, eingeschränkte Sicht o.ä.?
Lass doch solche Kommentare einfach stecken...
Nach der Aussage und der Chancenverteilung im Spiel solltest vielleicht Du Dir eher die Frage nach der eingeschränkten Sicht, o.ä. fragen.Wenn der Gegner schlechter spielt.
Nach der Aussage und der Chancenverteilung im Spiel solltest vielleicht Du Dir eher die Frage nach der eingeschränkten Sicht fragen.
Dann solltest Du vielleicht etwas vorsichtiger mit Deinen Aussagen sein… Vielleicht, aber auch nur vielleicht hatte WOB ja in der übrigen Zeit auch ganz gute Chancen. Wirf mal einen Blick auf die X-Goals. Bin zwar kein Fan dieser Statistik, aber eine gute Indikation in Bezug auf Chancen gibt sie schon.Habe ungefähr nur 50% vom Spiel gesehen, kann mich aber an 2 weitere Chancen erinnern. Eine davon war ein weiterer Schuss von Sabitzer.
Und in der Nachspielzeit muss Süle nen einfachen Pass spielen, dann steht es 2:1. Das war ne riesen Chance. Aber er spielt viel zu scharf.
Dann solltest Du vielleicht etwas vorsichtiger mit Deinen Aussagen sein… Vielleicht, aber auch nur vielleicht hatte WOB ja in der übrigen Zeit auch ganz gute Chancen. Wirf mal einen Blick auf die X-Goals. Bin zwar kein Fan dieser Statistik, aber eine gute Indikation in Bezug auf Chancen gibt sie schon.
By the way: Kobel wieder überragend!
Mach ich gerne, wenn Du mir sagst, wie die ganzen WOB-Chancen gewertet wurden, Mr. eingeschränkte SichtDann sag mir mal, mit welchem Wert die Chance der Nachspielzeit dort gewertet wurde Mr Vorsicht.
Mach ich gerne, wenn Du mir sagst, wie die ganzen WOB-Chancen gewertet wurden, Mr. eingeschränkte Sicht
Da tun sich ja immer mehr Probleme bei dir auf. Ich meine, dass du keine Ahnung von Fußball hast, geschenkt, ist bekannt, beweist du ja in schöner Regelmäßigkeit.Entspricht das deiner üblichen Wahrnehmung von Fußballspielen oder gab es heute irgendwelche Behinderungen? Alk, eingeschränkte Sicht o.ä.?
Und ich habe mich auf Deine Aussage von der schlechteren Mannschaft bezogen. Wie willst Du das beurteilen, wenn Du - wie Du selbst sagst - nur 50% des Spiels gesehen hast?Hatte ich dir nen Blick auf xGoals empfohlen oder du mir?
Ausgang war, jemand kann sich nur an eine weitere Chance neben dem Tor erinnern.
Ich, der nur das halbe Spiel geschaut, habe aber direkt zwei weitere auf dem Schirm. Eine davon ne 100%.
Worüber reden wir hier?
Und ich habe mich auf Deine Aussage von der schlechteren Mannschaft bezogen. Wie willst Du das beurteilen, wenn Du - wie Du selbst sagst - nur 50% des Spiels gesehen hast?
Worüber reden wir hier?
Da tun sich ja immer mehr Probleme bei dir auf. Ich meine, dass du keine Ahnung von Fußball hast, geschenkt, ist bekannt, beweist du ja in schöner Regelmäßigkeit.
Aber anstatt einfach zu akzeptieren, dass man der Geisterfahrer ist, wird man auch noch frech.
Ist ne ungute Mischung.
Ja, wie der Zufall so will…Gut, dann war Wolfsburg offenbar während der anderen 50% besser. Wie der Zufall so will.
Ja, wie der Zufall so will…
Schau Dir morgen die Zusammenfassung des Spiels an, bewerte ALLE Szenen neutral ( nicht nach der Logik: wenn das beim BVB geklappt hätte wäre es ein Tor gewesen, aber umgekehrt bei WOB „haben sie halt versemmelt) und dann entschuldige Dich einfach bei thedoctor46 und gut ist!
Wenn man etwas verpasst hat, ist das zumindest ein erster Schritt, aber braucht man sicher nicht, wenn alle anderen Beachvolleyballspieler sind und man selber der selbsternannte Fußball-Guru, der die Wahrheit gepachtet hatAlle Szenen in der Zusammenfassung schauen. Daaas ergibt natürlich Sinn.
Außerdem unnötig, dank Doctor und seinem Advokaten kenne ich nun alle Einzelheiten.
Dortmund hatte zwei Chancen inklusive Tor, Wolfsbrug mindestens 2,6.
Ich habe geschrieben, dass es außer dem Tor keine gute Torchance gab und das ist natürlich auch so.Wenn du dich doch an die beiden erwähnten Chancen nicht erinnern kannst (willst), hast du doch entweder keine Ahnung oder bist frech.
Wenn man etwas verpasst hat, ist das zumindest ein erster Schritt, aber braucht man sicher nicht, wenn alle anderen Beachvolleyballspieler sind und man selber der selbsternannte Fußball-Guru, der die Wahrheit gepachtet hat
Du bist wirklich klasse, und sorry, ernst kann ich Dich nicht mehr nehmen.
Ich habe geschrieben, dass es außer dem Tor keine gute Torchance gab und das ist natürlich auch so.
Wir haben einen xGoals Wert von 1,21 gehabt. Alleine 0,95 davon gehen auf das Tor zurück, nämlich 0,3 auf den Schuss von Reus und 0,65 auf den Abstauber von Füllkrug.
Darüber hinaus gab es noch den Schuss von Sabitzer kurz vor Schluss mit 0,08 den ich erwähnt habe. Und dann wären noch die beiden direkten Freistöße von Reus der auf die Tribüne ging mit 0,07 und die letzte Aktion von Brandt ebenfalls mit 0,07. Plus ungefährliche Weitschüsse wie das Ding von Özcan am Ende z.B.
Das sind per se aber keine guten Torchancen, schon gar keine 100%.
Das kannst Du ja gerne so halten, aber dann bitte mit vernünftigen Argumenten.Du verlangst ziemlich viel, lieferst selbst aber recht wenig.
Dass sich meine Beiträge hier zu min 50% ausschließlich gegen das Dauergehate richtet, sollte schon seit Jahren klar sein.
Mit Ernsthaftigkeit hat das wenig zu tun.
Das kannst Du ja gerne so halten, aber dann bitte mit vernünftigen Argumenten.
Ich selbst sehe auch kein BVB Untergangsszenario, aber wenn ich mir den DO Fußball im Vergleich zu den letzten Jahren und zu anderen Mannschaften anschaue, verstehe ich, dass viele Dortmunder gerade nicht auf dem Tisch tanzen.
Und sorry, heute waren sie einfach nicht besser als WOB. Was ist so schwierig, das einfach zu akzeptieren?