Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nö hat ja angekündigt das er jetzt keine Rücksicht mehr nimmt auf persönliche Eitelkeiten.
Jetzt wissen wir wer u.a. gemeint war.
Lies mal den Beitrag über Deinem. Boey und Mazraoui sind verletzt, Upamecano gesperrt, Laimer erstmals wieder im Kader. Wer soll denn noch RV spielen bei Bayern? Ob man daraus irgendwas in Richtung Tuchel ableiten kann ist sehr fraglich.

Aber willkommen bei den Sky-Experten :D Kimmich hat in der Vorbereitung auch RV gespielt, als keine RV da waren, und auch gegen Union in der Endphase.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wer führt noch Strichliste? Ich bin jetzt heute schon bei 6x "Wenn Kimmich die Position ernst nimmt/annimmt"...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Nervig ist schon anzusehen, wie konsequent bei Bayern der offensichtliche Pass nicht, und schon gar nicht schnell gespielt wird. Immer, und immer wieder.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Jetzt wird es besser, und schon sieht auch das Spiel besser aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Was man auch sieht, wie viel besser das Bayernspiel jetzt nach Ablegen des Schocks aussieht, wenn der Gegner nicht wie auf Drogen anrennt als ginge das Spiel nur 60 Minuten. Das hätte auch Bochum nicht durchhalten können, wenn man denen nicht zwei mal ne Viertelstunde zum Durchschnaufen in der Mitte der Halbzeit gibt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe bei den anderen Spielen nicht so darauf geachtet, aber Pavlovic scheint mir eine kürzere Leitung zu haben als unsere anderen Sechser.
 
Oben