Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Den Kane kann ich nicht ab, nichts persönliches, aber sein Tor trägt gerade im Moment dazu bei.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Sah nach Abseits aus, aber in der letzten Zeitlupe gerade mit den eingeblendeten Linien war's halt keins. Knapp, aber die Kameraperspektive hat getäuscht.

Das ist ein Spiel, das auch unentschieden ausgehen kann. Beide hatten Chancen um zu gewinnen, am Ende war's halt ein Abschluss mehr im Tor bei Bayern. Insgesamt war das Chancenplus aber auch bei München, so geschätzt 4:2 an nicht verwandelten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Was für ein Dusel...
Leipzig hat das aber auch sehr schlecht ausgespielt im letzten Drittel. Da war viel mehr drin. :sleep:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hab die letzten paar Minuten wegen einem kleinen familiären Notfall nicht mitbekommen und hatte im Kopf "Bayern hat halt aktuell null Spielglück" und dann sehe ich das Ergebnis :D
 
Oben