LoverNo1
Bankspieler
Willst du mir jetzt erzählen ryerson hat irgendwie offensiv unterstützt nützlich?
Klar hat der in H1 gut gespielt.
Völlig unterschätzter Spieler
Willst du mir jetzt erzählen ryerson hat irgendwie offensiv unterstützt nützlich?
Mal ganz abgesehen vom aktuellen Spiel frage ich mich wirklich, wofür man eigentlich Sahin und Bender geholt hat.
Haben die bislang eigentlich irgendwas positives gebracht oder nur Geld gekostet?
Klar hat der in H1 gut gespielt.
Völlig unterschätzter Spieler
Sinnbild dessen was beim bvb seit Jahren schief läuft ist er. Kann er nix für
Die Frage war schon ernst gemeint. Sollen die jetzt Terzic beim Coachen unterstützen, haben die beratende Funktion oder was?Waren günstiger als Stöger
Negativ
Watzke wollte Terzic nicht entlassen und Sahin/Bender für Reutershahn sind Alibi für Öffentlichkeit und Fans, dass man was gemacht und verändert hat.Die Frage war schon ernst gemeint. Sollen die jetzt Terzic beim Coachen unterstützen, haben die beratende Funktion oder was?
Jo siehe Sancho, Moukoko etc.Liebe macht blind
Jo siehe Sancho, Moukoko etc.
Liebe macht blind
GefixedDer rackernde Ryerson war ein sehr guter Transfer als back up. Damit steht er nicht sinnbildlich für einige sehr schlechte Transfers/Personalentscheidungen.
Ryerson ist ein guter Backup und wenigstens günstig im Unterhalt, aber das markierte Wort ist dann eben schon Sinnbild.Der rackernde
Ryerson ist ein guter Backup und wenigstens günstig im Unterhalt, aber das markierte Wort ist dann eben schon Sinnbild.