Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
image


Anstoß: So.25.02.2024, 17:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 2:3 (2:1)
0:1 Bebou(2.)
1:1 Malen(21.)
2:1 N.Schlotterbeck(25.)
2:2 Beier(61.)
2:3 Beier(65.)


Aufstellungen:

BVB: Meyer - Ryerson(79.Hummels), Can, N.Schlotterbeck, Maatsen(75.Adeyemi) - Sabitzer, Brandt - Malen, Reus(87.Duranville), Sancho(75.Bynoe-Gittens) - Füllkrug(75.Moukoko)

TSG: Baumann - Kaderabek, Kabak, Brooks, Skov(49.Jurasek) - Stach, Grillitsch, Tohumcu(79.Becker) - Kramaric(68.Geiger) - Bebou(79.Bülter), Beier(79.Weghorst)

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Süle, und Kobel nicht dabei, Hummels erst nicht dabei, dann privat nachgereist. Gründe noch unklar…
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113
Schmeisst Terzic mir heute wieder ein paar Hoffnungsbrotkrümel hin oder gibt es das erneute ernüchternde 1:1 doch schon heute und nicht wieder erst nächste Woche gegen Union. :(
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Hummels auf der Bank und Can dafür hinten. Wenigstens nicht Özcan noch dazu im Mittelfeld.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.765
Punkte
113
Mittelfeld klingt noch luftiger als sonst, da Sabitzer bisher 0,0 bewiesen hat, dass er die Position halten und dem Spiel Balance geben kann.

Wenn hier heute Punkte liegen gelassen werden, wird's ungemütlich.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Wer soll denn da im Zentrum körperlich und positionell dagegenhalten?
Endspiel für Edin :nono:
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Ich glaub, so schlecht ist das Mittelfeld diesmal gar nicht besetzt. Besser als mit Can/Özcan, denke ich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Egal, Platz 4 ist heute sicher - das ist alles was zählt
 
Oben