Bundesliga 23/24 23.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Ne diesmal nicht. Wir haben einen der besten Halbstürmer und Keeper der Liga zur Zeit und das MF ist sehr kompakt und solide.
Am 34. Spieltag wird abgerechnet!
Aber diesmal wird's denk ich mal eh da unten nicht mehr so spannend wie zuletzt. Darmstadt Mainz und Köln werden das unter sich ausmachen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.772
Punkte
113
Am 34. Spieltag wird abgerechnet!
Aber diesmal wird's denk ich mal eh da unten nicht mehr so spannend wie zuletzt. Darmstadt Mainz und Köln werden das unter sich ausmachen.
Ehrlicherweise ja, der Abstand nach unten schon riesig auch für euch.
Das kann man gar nicht mehr verspielen. Mainz und Köln kloppen sich um die Relegation und Ihr werdet wieder irgendwas zwischen 12 und 15.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Ehrlicherweise ja, der Abstand nach unten schon riesig auch für euch.
Das kann man gar nicht mehr verspielen. Mainz und Köln kloppen sich um die Relegation und Ihr werdet wieder irgendwas zwischen 12 und 15.
Sind halt auch schon 7 Punkte Vorsprung auf'n Relegationsplatz.
Du musst halt weiterhin punkten, dann bist durch
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Und Ihr und die Kriechgauer seid einfach mal überfällig. Ihr legt immer ne serie hin und dann krampft Ihr euch immer noch irgendwie mit Klauen und Zähnen fest ohne irgendeine spielerische entwicklung. Reicht jetzt mal so langsam
;)
Den Vergleich mit Hoffenheim verbitte ich mir. :nono:
Der FCA ist nämlich ein Traditionsverein!

Und der BVB hatte damals die große Chance SAP zu versenken aber das war ja dann nix...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Wieso hat @Savi hier noch nicht gepostet und auf den Leverkusen-Dusel ob des Gegentors hingewiesen? Ich hatte fest damit gerechnet, bevor ich den Thread hier durchgehen wollte.^^

Siegtor aber natürlich glücklich und ein grober Patzer, den man so nicht häufig sieht. Mainz hat es insgesamt gut gemacht! Dennoch ist der Sieg natürlich verdient, er war aber sehr hart erkämpft und es war ziemlich zäh über weite Strecken.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.207
Punkte
113
Hab Fieber, also nix mitgekriegt, aber war klar dass Leverkusen wieder rumgeduselt hat. Unfassbar sowas
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Undankbares Spiel dass man nach so einem langen Europapokalspiel gegen Augsburg ran muss. Ich hoffe es verletzt sich keiner. Schade dass man wenig Chancen auf Punkte hat und Augsburg dadurch hilft noch ein Jahr die Liga mit ihrem Antifußball zu belästigen..
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Undankbares Spiel dass man nach so einem langen Europapokalspiel gegen Augsburg ran muss. Ich hoffe es verletzt sich keiner. Schade dass man wenig Chancen auf Punkte hat und Augsburg dadurch hilft noch ein Jahr die Liga mit ihrem Antifußball zu belästigen..
Ihr seid mir echt sympathisch und ich habe viele Freunde gewonnen auf diversen Auswärtsfahrten nach Freiburg aber jemand wie du der anderen Teams den Abstieg wünschst ist echt nicht Freiburg like.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Ihr seid mir echt sympathisch und ich habe viele Freunde gewonnen auf diversen Auswärtsfahrten nach Freiburg aber jemand wie du der anderen Teams den Abstieg wünschst ist echt nicht Freiburg like.
Irgendjemand muss halt absteigen.... Also muss ich es ja auch irgendjemand "wünschen". Und warum sollte ich es einer sympathischen Mannschaft wünschen?
Zu augsburgern ist man in Freiburg nett, weil sie im Normalfall die Punkte da lassen :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.772
Punkte
113
Was bei Leverkusen für Hofmann gilt, gilt bei Werder für Schmid.
 
Oben