Frusciante15
Bankspieler
Offensives Feuerwerk ohne Malen!
Hier meinte man doch, dass er einer für europäische Top-Clubs wäre und als ich die Meinung äußerte, man braucht nicht unnötig zu früh mit ihm teuer verlängern, wurde ich angegangen.Ja, Post-Covid-ähnliche Performance von ihm dieses Jahr
Hier meinte man doch, dass er einer für europäische Top-Clubs wäre und als ich die Meinung äußerte, man braucht nicht unnötig zu früh mit ihm teuer verlängern, wurde ich angegangen.
Geniestreich von Terzic Adeyemi heute zu bringen.
Also sorry der war bis dahin absolut schlechtester Mann auf dem Platz!Adeyemi sei es aber gegönnt, vllt kommt der dadurch endlich mal in eine brauchbare Form.
Also sorry der war bis dahin absolut schlechtester Mann auf dem Platz!
Du schreibst einfach zu oft, "als ich damals"..Hier meinte man doch, dass er einer für europäische Top-Clubs wäre und als ich die Meinung äußerte, man braucht nicht unnötig zu früh mit ihm teuer verlängern, wurde ich angegangen.
Goldener Luftballon incomingAlso sorry der war bis dahin absolut schlechtester Mann auf dem Platz!
Wenn man bei einem nicht damit rechnen konnte dann bei ihm. Ich denke eher das wird bei der EIntagsfliege bleiben.
Füllkrug kratzt mittlerweile an den Top 5 der Scorerliste btw.