Nebukadnezar
Pure Emotion
Ja, aber seine Serie von Torlosen Spielen ist gerissenBlödsinn, Traumtor und weltklasse gemacht
Ja, aber seine Serie von Torlosen Spielen ist gerissenBlödsinn, Traumtor und weltklasse gemacht
wie hier schon erwähnt, das macht Streich doch im Leben nicht (von sich aus). Aber ist jetzt Off-topic im Live-ThreadEhrlich gesagt könnte ich mir Streich bei Bayern für ein Jahr ganz gut vorstellen, mal sehen was der aus so einem Kader machen kann.
In den ersten 25 Minuten waren so ziemlich alle oder besser die Mannschaft furchtbar. Rauspicken würde ich da Tel und Dier nicht.Bayern 20, 25 Minuten nicht da, jeder zweite Ball bei Freiburg. Dann aber viel Druck und der verdiente Ausgleich.
Es hilft halt auch nicht, wenn Tuchel jedes Spiel die Startformation umbauen muss. Dier hatte heute als RIV größere Probleme am Anfang.
Ja, stimme ich zu. Aber er bräuchte auch einfach mal die Gewissheit, dass er mal ne Zeit gesetzt ist.Wobei Tel ehrlicherweise bis zum Tor furchtbar war, Positionsspiel nicht vorhanden. Seitdem passt es deutlich besser.
Finde ich nicht. Tel war ganz oft nicht in Position und damit war die ganze Formation im Eimer. Tuchel (?) hat dann auch recht schnell umgestellt. Außerdem bezog sich Dier auf den zweiten Satz.In den ersten 25 Minuten waren so ziemlich alle oder besser die Mannschaft furchtbar. Rauspicken würde ich da Tel und Dier nicht.
Sieht für mich schon seit Minute 30 danach aus ehrlicherweiseBin mal gespannt ob die Freiburger wie am Sonntag in Augsburg kräftemäßig wieder so eingehen.
Nein. Körpereinsatz und Foul, aber keine gelbe Karte ist bei der Linie des Schiris richtig.Keine Gelbe für Goretzka?
Wie vorher auch auf der anderen seite.Wie kann man da nicht sehen dass das eine Ecke war???