Bundesliga 23/24 24.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ehrlich gesagt könnte ich mir Streich bei Bayern für ein Jahr ganz gut vorstellen, mal sehen was der aus so einem Kader machen kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern 20, 25 Minuten nicht da, jeder zweite Ball bei Freiburg. Dann aber viel Druck und der verdiente Ausgleich.

Es hilft halt auch nicht, wenn Tuchel jedes Spiel die Startformation umbauen muss. Dier hatte heute als RIV größere Probleme am Anfang.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.493
Punkte
113
Bayern 20, 25 Minuten nicht da, jeder zweite Ball bei Freiburg. Dann aber viel Druck und der verdiente Ausgleich.

Es hilft halt auch nicht, wenn Tuchel jedes Spiel die Startformation umbauen muss. Dier hatte heute als RIV größere Probleme am Anfang.
In den ersten 25 Minuten waren so ziemlich alle oder besser die Mannschaft furchtbar. Rauspicken würde ich da Tel und Dier nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In den ersten 25 Minuten waren so ziemlich alle oder besser die Mannschaft furchtbar. Rauspicken würde ich da Tel und Dier nicht.
Finde ich nicht. Tel war ganz oft nicht in Position und damit war die ganze Formation im Eimer. Tuchel (?) hat dann auch recht schnell umgestellt. Außerdem bezog sich Dier auf den zweiten Satz.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Duselbayern
Den muss Egge machen. Beide Abwehrreihen übrigens richtig schlecht in der Rückwärtsbewegung.
Günther noch nicht so wirklich wieder im Flow.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ok, wenn ein Bayern-Spieler mal den Körper einsetzt, Freistoß. Bei den Freiburgern weiterspielen.
 
Oben