Bundesliga 23/24 24.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hä, du sagst solche Tore kann in der Liga nur musiala, ich sage wirtz kann das auch und poste noch ein Beispielvideo. Was hat das mit beißreflex zu tun?
Musiala, macht das was Wirtz macht aber auf halb so engem Raum. Wer den Unterschied nicht erkennt...
Trotzdem war die Wirtz Bude auch geil

Das wird nix mehr mit dem FCB diese Saison... und das nimmt man jetzt mit gegen Lazio... mich verlässt da einfach der Glaube... hoffentlich siehts morgen früh anders aus

Auch wenn Goretzka beim 2:2 gepennt hat, heute war er mal weitgehend in der defensiveren Rolle und Pavlovic in der offensiveren, was ich schon seit der Winterpause sehen will. Das hat mir gut gefallen.

Bitte jetzt Pavlovic und Tel in jedem Spiel von Beginn an - ok, nächstes WE geht das schon mal nicht.

Der Defensive der gebracht wurde war Upa, den Fehler hat Goretzka gemacht. Musiala war total durch. Die Defensive stand gut bis auf Gores Brainfart.

Tuchel scheint bei manchen solche psychischen Reaktionen auszulösen, dass man es nicht ertragen kann, dass er erst in zwei Monaten geht. IRRE!!!!

Oben