Nebukadnezar
Pure Emotion
Mich ärgert viel mehr die blöde Aktion von Müller in der MauerKlasse Amiri und richtig dummes Foul von Musiala vorher.
Starke Aktion von Müller. Gleich zwei Mainzer aus dem Spiel genommen mit nem Schubser.
Mich ärgert viel mehr die blöde Aktion von Müller in der MauerKlasse Amiri und richtig dummes Foul von Musiala vorher.
Starke Aktion von Müller. Gleich zwei Mainzer aus dem Spiel genommen mit nem Schubser.
Für Guilavogi ist deswegen das Spiel zu ende.Mich ärgert viel mehr die blöde Aktion von Müller in der Mauer
Wir reden von 2 unterschiedlichen Situationen. Wäre Müller in der Mauer stehen geblieben wäre das Tor nie gefallenFür Guilavogi ist deswegen das Spiel zu ende.
Und die blöde Aktion war von Musiala. Der Freistoß war völlig unnötig.
Und den Freistoß hätts nicht gegeben wenn Musiala nicht völlig unnötig gefoult hätte.Wir reden von 2 unterschiedlichen Situationen. Wäre Müller in der Mauer stehen geblieben wäre das Tor nie gefallen
Leverkusen hat viel mehr DuselDuselbayern
Nö. Die bekommen nix geschenkt. Mainzer defensive ist echt kacke. Hohe Bälle reichen.Leverkusen hat viel mehr Dusel
Du malst dir die Welt wie sie dir gefällt........Nö. Die bekommen nix geschenkt. Mainzer defensive ist echt kacke. Hohe Bälle reichen.
Klar da schmeisst sich nur der gegnerische torwart den ball selber ins torNö. Die bekommen nix geschenkt
Doch. Gegen Bayern drei Tore. Total kacke verteidigt. Hinspiel Ist bekanntNö. Die bekommen nix geschenkt. Mainzer defensive ist echt kacke. Hohe Bälle reichen.
So steigen die ab.
Jep passt.Expected Goals: 2,92-0,08